Beiträge von MooNFisH

    Hallo Snowman, leider ist dein Postfach voll - daher auf diesem Weg: ich habe eben deinen Beitrag zum Netflix Account gesehen. Wie sind denn die Konditionen und handelt es sich um einen vollwertigen & deutschen Account? Grüße

    Verkaufe unbenutzte und original verpackte Apple Watch Sport 38mm in Spacegrau/schwarz. Die Verpackung wurde nur kurz geöffnet, jedoch die Apple Watch nie getragen oder aus der Umverpackung genommen.
    mit OVP und Lieferschein vom 16.10.2015 zwecks Garantie


    Preis: 360€ + Versand nach Wunsch


    Die Zahlung erfolgt per Überweisung oder Bar bei Abholung.


    WICHTIG: KEIN TAUSCH, NUR VERKAUF! Verkauf von Privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Die Konsole war ein Geschenk, allerdings habe ich keine Verwendung dazu. Daher direkt zum Weiterverkauf. Konsole ist völlig unbenutzt und noch OVP. Lieferschein mit Datum vom 24.09.2015


    Preis: 260€ + Versand nach Wunsch


    Die Zahlung erfolgt per Überweisung oder Bar bei Abholung.


    WICHTIG: KEIN TAUSCH, NUR VERKAUF! Verkauf von Privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    -------------
    Blu-ray Laufwerk - USB 3.0 - Bluetooth - WLAN
    8-Core x86-64 AMD "Jaguar" CPU mit geringem Stromverbrauch
    Garantie


    Allgemeine Daten:
    Die PS4® ist die super Heim-Videospielkonsole von Sony®.
    Sie ist ein leistungsstarkes HD-Spielsystem welches die Dynamik des Spielens ganz neu definiert.
    AMD "Jaguar" Octa-Core x86-64 Prozessor
    8 GB GDDR5 Speicher
    500 GB Festplatte
    Next Generation AMD Radeon Graphics, 1,84 TFLOPS BluRay Player
    10/100/1000 Mbit Ethernet
    Wireless LAN 802.11 b/g/n
    Bluetooth 2.1 + EDR
    Anschlüsse: 2 x USB 3.0, 1 x HDMI, 1 x Ethernet, 1 x Digitalausgang (optisch)
    Lieferumfang:
    Sony® PlayStation® 4 500GB schwarz
    DualShock 4 Wireless Controller schwarz
    Netzkabel


    Zustand: Graded Product - sind Geräte, die ein Hersteller oder Händler generalüberholt, gereinigt und geprüft hat.


    EAN 711719830139, Hersteller Nr 1562287

    Hi nochmal,


    habe die UMTS-Karte ja mittlerweile seit einiger Zeit im Einsatz und bin größtenteils sehr zufrieden. Jetzt aber noch 2 Fragen:


    - Die Easybox ist nicht wirklich zu gebrauchen, stürzt ständig ab & bricht die Verbindung ab. Kann mir jemand hierzu eine zuverlässige Alternative nennen (an die ich auch ein Telefon anschließen kann)?


    - Kann man zu dem Tarif eine Twincard bestellen? Da ich derzeit nur per UMTS-Stick surfe, muss ich die Karte zum Telefonieren immer umstöpseln ins Handy und bin dementsprechend nur dann erreichbar.


    Danke