Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

  • @ tarzan57: Das entscheiden nicht wir, sondern Vodafone. Einfach Antrag zu uns senden und dann probieren wirs.
    LG

    Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

  • So hab die Unterlagen heute schnell losgeschickt, Mir ist aber jetzt aufgefallen das ich ein Kundenkennwort vergessen habe, wie tragisch ist das jetzt??

  • kurze Info:
    die Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen - daher: alles Bestens bisher!! kann mobildiscounter also uneingeschränkt empfehlen!

  • Hallo,
    die 240€ Auszahlung erfolgt am letzten Tag des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt aufs Konto.
    Beste Grüße

    Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

  • Abwicklung und Auszahlung


    kann Bestätigen dass die Auszahlung pünktlich wie von mobildiscounter zugesagt auf meinem Konto eingegangen ist , prima.

  • Bis jetzt muss ich den Anbieter sehr loben, Abwicklung ging sehr schnell und problemlos, Installation war auch kein Problem, jetzt fehlt nur noch die Auszahlung Ende des Monats.

  • UMTS ist viel preiswerter als LTE


    Hallo!
    Habe mir gerade noch mal, bei Vodafone die LTE Tarife angesehen:
    Trotz, im Prinzip gleicher Leistung, von hier z.B. 10 GB,
    ist das hier angebotene UMTS/HSDPA, um Welten preiswerter,
    als das hochgelobte LTE !
    http://www.vodafone.de/lte/
    Das UMTS/HSDPA Angebot, vom mobildiscounter, scheint immer noch verfügbar zu sein.
    Gruß Angelo

  • Hallo Leute,


    ja, diesen Monat gilt das Angebot mit den 240€ Auszahlung noch. Also... zuschlagen.


    Beste Grüße

    Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!