Erfahrungen mit Nokia Werkstatt?

• Hallo,

habe mein E75 bzgl. mehrer Probleme die nicht im NSC gerichtet werden konnten zurück zum Shop in dem ich es kaufte geschickt, der es dann zu W-Support gab.

Die konnten auch nichts machen und schickten es weiter zur "Nokia Werkstatt".

Hat damit jemand ausführlichere Erfahrungen?
    Durchlaufzeit etc.?

Bin jetzt schon seit 07.01 ohne mein E75.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zu dem Thema gibts hier gefühlte 5000 Beiträge. Von einer Woche bis vier Monate.

Machen kannst du afaik nichts, ausser warten. Viel Glück !

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Zu dem Thema gibts hier gefühlte 5000 Beiträge. Von einer Woche bis vier Monate.

Machen kannst du afaik nichts, ausser warten. Viel Glück !

Gefühlt ist eben nicht "gezeigt".
    Trotzdem, danke.

• Sorry, ich denke Du weisst wenn ich "Reparatur" in die suche eingebe wird man überflutet.

Alles andere versucht und nichts passendes gefunden. Besonders bei "Nokia Werkstatt" :)
    Lasse mich in der Suche jedoch immer gerne eines besseren belehren :)

• Leider sind die Reparaturzeiten meist recht lang,so ab 3 Wochen und länger.
    Ob Nokia will das man sich ein 2. kaufen soll,oder die wirklich ebend viel zu tun haben weiß ich nicht.

• Das die Reparaturzeiten künstlich verlängert werden um den Verkauf neuer Geräte anzukurbeln ist natürlich eine gewagte Theorie :)

Liegt wohl eher an der allgemein teils schlechten Logistik, Ersatzteilverfügbarkeit, Arbeitsaufwand und Auslastung des jeweiligen Dienstleisters.

Bei den meisten Netzanbietern bekommt man übrigens kostenlos ein Gerät zur Überbrückung.

• Wenn Nokia der Meinung ist dass ich mir ein neues Nokia kaufe da mein altes "mist" und auch noch wochenlang in Reparatur war...

Mach ich mich gleich mal auf die Socken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!