Probleme mit IE und Scipts bei TT -> Zitate, etc

• immer wenn ich beim beiträge schreiben ein zitat oder ähnliches aktiviere dann bekomme ich oben im browser eine meldung "Diese Webseite verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen....."

diese meldung kann ich zwar kurzfristig deaktivieren, bzw das skript zulassen. aber ich finde nirgens die möglichkeit dies dauerhaft für bestimmte webseiten zuzulassen.

in den internetoptionen habe ich auch schon mit den sicherheitsoptionen rumgespielt, aber ohne ergebnis, da ich nicht genau weis wo ich welche haken setzen soll.

ich habe tt auch schon eine "sicherheitszone" zugewiesen, auch ohne erfolg.

wat nu?

edit:

habe es fast hinbekommen, hatte einen falschen präfix https statt http eingegeben.

allerdings wird mir jetzt die seite von tt immer in einem neuem fenster geöffnet, anstelle des reiters wo ich sie hin haben möchte :mad:

gibts dafür abhife?

• Ich poste vom Mac. Deswegen kann ich Dir das nicht genau erklären. In den IE Einstellungen muss es was geben, wo Du einen Haken setzen kannst. Irgendwas mid Debugging oder so. Dann sollten die Meldungen weg sein.

Ich hoffe das klappt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• [small] Vielleicht fällt ja bei nochmaligem Lesen von nehvadas Problem jemandem was ein...?[/small]

Ansonsten hätte ich auch mal 2-3 Sächelchen zum IE6 (nicht schlagen, bitte):

1) Die Schaltfläche in der Symbolleiste "Suchen" habe ich mit einer nonM$-Suchmaschine belegt. Dooferweise geht das Suchfenster immer im neu erscheinenden linken Fenster auf, die Suchergebnisse erscheinen auch im linken Fenster - wenn man eins anklickt, geht es dann im grossen rechten Fenster auf.
    Quasi wie der Effekt, wenn man den Windows Explorer mit explorer /e aufruft.
    --Frage: Wie vermeide ich das Aufgehen des linken Fensters?
    D.h. das Klicken auf "Suchen" soll dieselbe Auswirkung haben, wie die Eingabe "...suchmaschine.de" in der Adresszeile.
    In der Registry bin ich noch nicht fündig geworden, geändert habe ich bisher die Einträge für:
    [small] Search Page
    Search Bar
    SearchURL
    SearchAssistant
    CustomizeSearch[/small]

2) Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen:
    Wenn die Einstellmöglichkeiten für den Proxyserver ausgegraut sind, wo und was muss ich dann in der Registry (oder sonstwo) ändern?

3) Zu der lästigen Abfrage "Liste der verfügbaren Domänen wird erstellt"
    gibt es eine einzige Antwort im Netz.
    Die ist von 2004 und empfiehlt ein "Update der NIC Treiber" :rolleyes:
    Sinnvollere Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!