Problem mit MobiMB und Nokia 6100

• Hallo Leute

Ich habe mir den neuen MobiMB besorgt, den es auf der Logomanager Seite zum DL gibt ...

Installation lief prima, auch der Connect klappte reibungslos, nur irgendwie klappt das mit den Logos aus der Gallery nicht.
    Wenn ich ein Hintergrundbild anklicke und "Set as Wallpaper" nehme, setzt er zwar das Wallpaper löscht aber gleichzeitig alle anderen Bilder aus der Gallery, hab' mich richtig erschrocken ... ist das ein Software Bug? Oder ein Bug vom 6100?

Außerdem kann ich jetzt keine Operatorlogos per Wap OTA aufs Handy laden, der Download funktioniert zwar, aber beim Versuch zu Speichern gibt es die Meldung "Speichern nicht möglich" ...

Hat jemand einen Tipp
    Vielen Dank
    Gruß

Chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Hast du die MobiMB 1.2.0 oder die 1.2.1.

Mit der 1.2.1 soll das Problem behoben worden sein, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

Die 1.2.1 bekommst du, wenn du den Sachverhalt in 1-2 Sätzen an den Logomanager support schickst.

Wenn das nicht ins Handy geladen werden kann, dann kann es sein, dass der Speicher voll ist.

• falls du eine "nicht-unbedingt-so-legale" Version hast, kann das auch daran liegen - known-bug z.B. Backup Klingeltöne lassen sich nicht wiederherstellen (Handy -> PC -> Handy funzt nicht)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!