Top Preise: vodafone Superflat Wochenende DUO ohne Mindestumsatz bis 09.02.2010!

  • PN zur Auszahlung werden nicht versendet. Das Angebot steht im Thread, ein bisschen lesen hilft. Es kann ab und zu sein dass sich dieser Server-Dienst aufhängt, dann muss der von der IT neu gestartet werden und dann sind die PDF Aufträge meist auch sichtbar. Wie es so meist ist versagen diese dienste zum Wochenende den Dienst :(


    Aber gleich deswegen zu sagen "Alles Scheisse" oder dass man stornieren will weil nichts klappt... es gibt Anbieter die die Unterlagen manuell erstellen, wo man 3-4 Tage drauf warten muss UND die per Mail versendet werden.


    Mailversand haben bewusst nicht gewählt. Stellt euch vor Ihr vertippt euch in der Mailadresse und jemand anderes bekommt Daten wie Perso-Nummer, Bankdaten und Adresse einfach so zugesendet... :) Viel Spaß dabei. Ich finder der Weg mit dem Download ist viel besser und sicherer.


    CallYa Wechsel ist NICHT möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi vesat,
    sorry, aber ich hatte doch erklärt, warum ich so "stinkig" war. Nicht weil Ihr generell nicht per Email verschickt, sondern weil kein Hinweis - hier im Forum, in der Bestätigungs-Email noch auf Eurer Website - kam, dass der Download nicht funktioniert. Kann ich ja mit leben, nur ein Hinweis bei einer Einpflegung von neuen Preisen - so die Auskunft von Eurem Mitarbeiter am Telefon, also kein "Aufhängen des Serverdienstes" - wäre hilfreich gewesen. Viele haben gedacht, es liegt an ihrem Browser, so auch ich, habe hin und her probiert. Schliesslich ist dieses Angebot ja nur noch eine Woche gültig (Freischaltung muss am 9.2. spätestens erfolgen).
    Und dann das 35 minütige Warten - als Nächster in der Warteschleife! - am Telefon, bis sich der Mitarbeiter gemeldet hat, das waren dann zwei Dinge auf einmal, die mich sauer aufstoßen liessen.
    Aber keine Sorge, das Angebot ist gut, Ihr habt ja einen guten Ruf, und ich hab trotzdem die Formulare ausgedruckt (gestern ging es ja wieder) und werde sie Euch heute schicken.
    Solltest Du dies lesen, vesat, ich wünsche Dir noch einen schönen, stressfreien Urlaub - belaste Dich nicht mit Frust-Meckerern wie mir, sondern genieße Deinen Urlaub!
    Gruss, telethommy

  • Mühe machen ist gut.
    Schreibe vom Krankenhaus aus.
    Hatte einen Unfall


    Moped gegen LKW


    Habe schon Nachricht.
    Das die Verträge aktiviert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!