Hallo zusammen,
habe im Dezember '09 einen DSL-Neuanschluss bei VF beantragt.
Im ersten Brief (20.1.) wurde mir ein vorläufiger Anschalttermin für den 25.01 gennant, eine Woche später kam auch schon die Hardware (20.1.), und einen Tag später ein weiterer Brief mit einem neuen Anschalttermin + Telekom-Techniker Termin (wieso auch immer? DSL gabs in der Wohnung schon).
VF Hotline sagt dass sie es sich auch nicht erklären können, und es eigentlich schneller geht. Evtl. hat die Telekom Mitarbeitermangel etc
Und sie können da auch nix machen, da sie den Termin so vorgegeben bekommen.
Kann man sich in so einem Fall wirklich an niemanden wenden und versuchen es zu beschleunigen? Jetzt noch bis mitte April warten, hm, wäre schon bissl heftig ![]()
Die Anschaltung soll übrigens an einem Samstag durchgeführt werden, der Hotline Mitarbeiter hatte sich darüber etwas gewundert, weil sonst nur MO-FR üblich wäre, anscheinend.
Danke und Grüße
Mitsu