Mein Base SIM only Gratis Mobiltelefon mit dem neuen BASE Tarif!

• Hallo TT-ler!

Sonderaktion zum Start von "Mein BASE" ab 1. Februar!
    In jedem Fall biete ich auf Anfrage Geräte mit dem neuen Tarif an!
    Bitte per email eine Anfrage mit Eurem individuellen Wunsch starten an:

InfoInfo(at)Mobilfunk-siebler.de

Ihr habt die Wahl zwischen diversen Optionen und dem Kerntarif!

Natürlich bekommt Ihr auch die BASE SIM-Only-Karte kostenlos und ohne Versandkosten über mich!

Für die ersten zehn Schnellentschlossenen:

ORIGINAL Mein BASE SIM-ONLY, 24 Monate Laufzeit.

Grundpreis 0,-

30 Minuten zu Base inklusive.

30 SMS zu BASE inklusive.

Anschlusspreis bei aktiver Nutzung* der Karte 0,-

Versandkosten 0,-

Ihr habt die Auswahl zwischen folgenden Geräten zum Tarif:

Nokia 1208, 0 Euro, portofrei.
    Samsung E1070, 0 Euro, portofrei.
    Samsung E1080, 0 Euro, portofrei.
    LG KP100, 0 Euro, portofrei.

Optionsmöglichkeiten, Mindestlaufzeit 1 Monat:

Base Flat: 10 Euro im Monat.

Festnetzflat: 10 Euro im Monat.

Allnet 50 (50 Minuten Telefonie): 5 Euro im Monat .

Allnet 500 (500 Minuten Telefonie): 30 Euro im Monat.

Allnet Flat (Alle Gespräche ins Festnetz und Mobilfunk, national) 50 Euro im Monat.

SMS Allnet Flat (SMS in alle deutschen Mobilfunknetze): 10 Euro im Monat.

Internet Handy Flat: 10 Euro im Monat.

BlackBerry® Flat: 10 Euro im Monat.

* Wird die Simkarte in drei aufeinander folgenden Monaten nicht genutzt, wird ein Anschlusspreis i.H.v 25 Euro berechnet. Zur Nutzung zählt auch das Inklusivkontingent.

TT Gruß,

Sascha

• Was kostet denn ein Nokia 6720 Classic?
    Danke im voraus :)

Ich hoffe, es macht keine Umstände, wenn ich hier direkt frage statt Email, denn das könnte auch für andere User interessant sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hast du neue, offiziele infos zu der Frage ob die Option "Base Flat: 10 Euro im Monat." wirklich nur fuer Gespraeche zu Base gilt, oder ganze E-Plus abdeckt?

Soweit ich jetzt gehoert habe soll es da doch keine Trennung geben...
    mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    wirklich nur fuer Gespraeche zu Base gilt, oder ganze E-Plus abdeckt?

mfg

Selbst wenn es eine Trennung gibt, gibt es dann in spät. 2 Jahren sowieso für alle die Blume ;-) wenn EPlus als Marke verschwindet...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    hast du neue, offiziele infos zu der Frage ob die Option "Base Flat: 10 Euro im Monat." wirklich nur fuer Gespraeche zu Base gilt, oder ganze E-Plus abdeckt?

mfg

Offiziell gilt die Flat nur zu BASE, aber derzeit können die technisch noch keine Trennung machen, so das auch Eplus dazu gehört. Das kann sich aber irgendwann durchaus ändern.

• @ sliders

Im Kerntarif"Mein Base" liegt das 6720 Classic momentan bei 170 Euro, inkl. Porto/Vorkasse.

@ all

Bezüglich der Gespräche zu E-Plus:

Base selber sagt,. das getrennt wird.
    Ihr könnt euch alle den Bericht bei teltarif.de durchlesen "Eindrücke von der E-Plus-Roadshow".

Technisch geht es derzeit noch nicht, die arbeiten aber mit Hochdruck daran, dies zu ändern.

TT Gruß,

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunksiebler
    Technisch geht es derzeit noch nicht, die arbeiten aber mit Hochdruck daran, dies zu ändern.

diese Aussage steht seit vielen Jahren!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Komisch nur, das bei den Community Geschichten ja auch funzt, siehe Aldi zu Aldi. Da erkennt das Netz ja auch, das es Community-intern ist, und berechnet weniger pro Minute, dass wird sicher auch mit "Mein Base" funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Komisch nur, das bei den Community Geschichten ja auch funzt, siehe Aldi zu Aldi. Da erkennt das Netz ja auch, das es Community-intern ist, und berechnet weniger pro Minute, dass wird sicher auch mit "Mein Base" funktionieren.

Das wundert mich auch, aber das sind ja reine Prepaid Sachen, dass es technisch wohl geht, aber wenns Verträge bei E+ sind, Base und konsorten ist es etwas aufwendiger. Aber so aufwendig dürfte es nicht sein, da ja E+ Kohle flöten geht.... und das wundert einen doch...

MfG

HH

• Was soll ein Blackberry 8520 kosten, kann man was am Preis machen, wenn ich die 500 Minuten Option, sowie die Blackberryflat nehme?
    Ist die Blackberryflat eine Blackberry Internet Service Flatrate, sprich ist auch surfen kostenlos?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!