E71 Musikanzeige im Startbildschirm

• Hallo Community,

ich habe ein Problem was viell. für den ein oder anderen nicht gravierend ist aber mich stört es einfach total.

Ich höre sehr viele Hörbücher auf mein E71. Da ich oft an und ausschalten muss (arbeitsbedingt) habe ich mich bis heute sehr darüber gefreut das der entsprechende Titel oder Track auf dem Startbildschirm angezeigt wird. Heute jedoch fiel mir auf das eben dieses nicht mehr geschieht und ich umständlich über Menü/ Medien/ Galerie/ Musiktitel nur noch an die Titel oder Track ran komme.

Nun meine Frage habe ich da was unbewusst verstellt und wenn ja was bzw. wo bzw. wie kann ich dies rückängig machen?

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein...

Schon mal vielen Dank im voraus!

• Moin,
    versuch es mal mit dieser Menüfolge:
    Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Ausgangsanzeige-Moduseinstellungen-Progr. in Ausgangsanzeige-Aktivierte Programme. Dann bei "Player" den Haken aktivieren.

• Sobald ich aber bei Programmverknüpfung dort das Häckchen raus nehme wird der Track angezeigt, dafür dann aber das andere nicht mehr... :(:(:(

• So, hab jetzt bei den SIM-Diensten den Harken rausgemacht, nun gehts wieder... Warum auch immer...

Trotzdem Euch vielen Dank!

• Hallo Paulpan1234,

kannst du mir auch verraten, wie du das mit dem Hörbuch-hören machst auf deinem E71?

Welche Software nutzt du, wo holst du die Hörbücher usw.?
    Ich würde nämlich auch sehr gern Hörbücher auf meinem Gerät hören!

Vielen Dank im Voraus,
    Grüße,
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!