6710 nach update wie route berechnen?

• Hallo, bin neu hier, und bitte um Unterstützung

Habe jetzt wirklich viele Beiträge gelesen, aber finde keine Lösung.
    Sagt mal, bin ich der einzigste mit diesem Problem, oder warum finde ich nicht den passenden Beitrag über Google?

Ich habe vor 7Tagen mein 6710 erhalten. Mit Vertrag.
    Nehme das Handy in Betrieb, und bin mehr, aber wirklich mehr als begeistert. Von der Navigation und der Adressen-Zieleingabe.
    3Knöpfe und die Route steht. Klasse, GPS Top.

Jetzt habe ich das Update gemacht, Firmware wie auch Kartenupdate, und was ist, so einem totalen Müll habe ich mein Leben noch nicht gesehen.

Bitte um Hilfe:
    1. Softwarevers. 022.013
    2. Modell 6710s RM-491
    3. Maps v3.03 10wk01b05 MapVersion 0.1.23.112

Ich konnte vorher direkt mit einem Knopfdruck auf Suche und über Adresse die nächste Route berechnen.

Das geht nicht mehr. Bzw. erst beim bestätigen kommt eine Liste. Dann aber bereits zu spät und zu Umständlich zu vorher.

Ich komme auch nicht mehr in die Adresseneigabe herein, nur wenn ich total Umständlich vorgehen.

Irgend ein Ziel auswählen, dann zu Route hinzufügen, dann das falsche Ziel löschen, dann neuen Routenpkt. hinzufügen, dann Adresse, und mit viel Glück das Ziel richtig schreiben und finden lassen. lächerlich zu vorher

Kann ich das Handy noch zurück geben und gegen ein neues ohne Update austauschen?

Wenn nicht, bekomme ich alles in den ursprünglichen Zustand zurück, so das oben geschriebenes wieder funktioniert?

Bin ist der einzigste, dem dieses alles bis her aufgefallen ist, oder stört?, finde ich niemanden mit diesem Problem?

Ich ärgere mich so sehr, das ich dieses dumme Update draufgespielt habe,
    Bitte um Hilfe, da ich vorher zufrieden war.

bedanke mich im voraus, und hoffe das mir einer helfen kann.

Dollido

• Re: 6710 nach update wie route berechnen?

Zitat

Original geschrieben von Dollido ]

Bin ist der einzigste, dem dieses alles bis her aufgefallen ist, oder stört?, finde ich niemanden mit diesem Problem?

doch, dazu müsstest du allerdings auch die Suche benutzen, hier ist der passende thread ...
    Falls du mit der neuen Version nicht klar kommst, ist es wohl am besten sie einfach zu deinstallieren, dann ist die alte Version automatisch wieder da.

• Hallo, Danke für die Info

Den Thread hatte ich bereits durchgeschaut.
    Das ich die Suche mehrfach angewandt hatte, habe ich ja geschrieben.

Zu meinen Problemen habe ich explizit nichts gefunden.

Ok
    Aber vielleicht hilfst Du oder ein anderer mir ja weiter.

Du meinst also, wenn ich die Software deinstalliere läuft alles wieder wie beim alten?

1. Wie und was muß ich am Handy deinstallieren, das die Navi-Menueführung wieder wie oben beschrieben funktioniert.

2. Wo bekomme ich denn dann , die alte Version her? Im Download ist ja nur die neuste Version zu erhalten.

Und das geht wirklich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!