Nun stehe ich also vor der Wahl.
Mein "altes" I900 sollt was neuerem weichen.
Wenn ich mir die Testberichte und hier die Meinungen und Erfahrungen durchlese, bin ich ja totalt irritiert.
Was soll ich nun kaufen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun stehe ich also vor der Wahl.
Mein "altes" I900 sollt was neuerem weichen.
Wenn ich mir die Testberichte und hier die Meinungen und Erfahrungen durchlese, bin ich ja totalt irritiert.
Was soll ich nun kaufen....
Naja - du machst uns die Entscheidung ungefähr genauso schwer wie du dir selbst wenn du nicht ein paar Infos mehr rausrückst. Die von dir in die engere Wahl genommenen Modelle bauen auf zwei verschiedenen Betriebssystemen auf - Symbian und dem betriebseigenen von Samsung. Ist dir zusätzliche Software denn wichtig? Wenn ja würde ich ganz klar zum HD raten bzw. vllt. sogar zu einem Windows Phone - schließlich hattest du das mit dem I900 ja schon...
Auch sonst wären ein paar Infos nett was du zum Beispiel auf jeden Fall brauchst/möchtest und was du für absolut vernachlässigbar hältst.
Stimmt.... Hätte ich schreiben können...
Mir liegt das Surfen sehr am Herzen sowie die Möglichkeit des E-Mailabruf.
Wichtig ist auch, das dass Handy gute Bilder macht und gute Akkuleistung bringt.
Tante Edit(h):
Natürlich darf GPS mit ner passenden Software net fehlen ( Google Maps oder so )
Grundsätzlich geht das mit allen drei Geräten. Aber - meiner Meinung nach nicht richtig gut. Ich habe das HD und die von Dir beschriebenen Dinge waren mir auch sehr wichtig.
mein Fazit:
1. Surfen geht mit Opera sehr gut.
2. Navi geht mit GoggleMaps etc. auch gut.
3. Die Kamera ist toll, die beste, die ich je in einem Handy hatte
Aber:
Die Mail-Geschichte ist nicht sehr gut, es ist umständlich und langsam. Deshalb ist das HD jetzt eine Art Kamera mit Handy ohne Internet-Anbindung für mich. Für den Geschäftsalltag nutze ich das Motorola Milestone - Da läuft alles - gerade mit den Mails - perfekt. Nur leider st die Kamera Schrott.
Das HD ist top verarbeitet und von der Hardware toll, nur leider finde ich das Betriebsystem veraltet und neuen Sachen wie Android z.B. unterlegen. Naja, man kann nicht alles haben. Ein HD mit Android wäre für mich top.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!