Hey,
ich suche eine günstige UMTS Flat für meinen Laptop, das ganze ohne Hardware und ohne Mindestvertragslaufzeit!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich suche eine günstige UMTS Flat für meinen Laptop, das ganze ohne Hardware und ohne Mindestvertragslaufzeit!
Grüße
Ich schließe mich mal an: UMTS-Flat, ohne Hardware, Laufzeit möglich, möglichst mit HSDPA, also im Vodafon oder T-Mobile Netz...o2 oder Eplus lieber nicht.
Freue mich über PN.
Re: Günstige UMTS Flat
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hey,
Grüße
Ich würde dir da Tchibo-Prepaid im O2 Netz empfehlen. Datenflatrate kostet da 19,95 Euro und ist monatlich kündbar. Das O2 Netz ist schon weitgehend mit schnellen UMTS/HSDPA Internet ausgebaut. Wenn Geschwindigkeit keine Rolle spielt, kannst du auch Aldi-Talk im Netz von E-plus nehmen, hier kostet Daten-Flat nur 14,95 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Ich schließe mich mal an: UMTS-Flat, ohne Hardware, Laufzeit möglich, möglichst mit HSDPA, also im Vodafon oder T-Mobile Netz...o2 oder Eplus lieber nicht.
Freue mich über PN.
Schau mal bei simply vorbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!