hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    helloMobil ist uninteressant geworen.

Sowas kommt doch immer auf das persönliche Profil an. Wer weniger SMS schreibt und mehr telefoniert hat von der o2 o Freikarte nicht viel.
    Und ist mittlerweile sicher dass die Preise des Internetpakets auf jedenfall angehoben werden?
    Der Tarif ist auf jedenfall interessant und natürlich muss man bei Drillisch vorsichtiger sein aber wenn man keine großen Ansprüche hat geht das auch gut (siehe Maxxim).

• Die buchen jetzt schon 12,95Eur ab und es wird dann in mehreren Schritten gutgeschrieben.

Für mich sind halt die Internetflat + 150SMS frei und 33Min telefonieren für 15Eur ideal.

Bei helloMobil würde ich dafür im Moment schon rund 25Eur zahlen in Zukunft 28Eur und bin nicht so flexibel.

• Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    helloMobil ist uninteressant geworen. Abgesehen von den eigenwilligen AGB´s, den unverschämten Gebühren (alleine 14,95Eur für einen Widerruf des Startpakets) und dem AbrechnungsChaos. Die Flat Option hat man 3Monate an der Backe und danach kostet sie 13Eur.

Besser ist es, eine O2 Freikarte zu ordern und dann die Internet-M Flat zu buchen.

Wenn man 15Eur aufläd bekommt man 150 FreiSMS in alle Netzt.
    Man bucht die M Flat für 10Eur und kann dann mit den 5Eur umgerechnet noch 33Minuten telefonieren.

:confused: Das kommt drauf an, was für ein Telefontyp du bist. Ich persönlich könnte mit 150 Freisms (das sind ja drei PRO TAG!!) absolut nichts anfangen. Schick mal den Kollegen im Büro ne sms, in der du sachen erklärst, die etwas komplizierter sind. Da ist mir ne Festnetzflat deutlich wichtiger... 33 Minuten sind dagegen doch eher ein Witz und dafür zahl ich dann noch 5 Euro mehr als bei hellomobil. Ne, ne.

Du siehst: Nicht immer die eigene Perspektive als Mittelpunkt des Universums setzen ;).

• 150 SMS pro Monat entsprechen ca. 5 SMS pro Tag :)

Zitat

Bei einer Aufladung des Guthabenkontos mit 15 € bis 19,99 € erhalten Sie 150, bei einer Aufladung mit 20 € bis 29,99 € 300 und ab einer Aufladung mit 30 € 500 Bonus-SMS, jeweils gültig in alle dt. Netze. Die Bonus- SMS stehen ab SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung, nicht genutzte verfallen danach. Pro Auflademonat sind max. 1.000 Bonus-SMS möglich.

• Er hat doch gesagt

Zitat

Nicht immer die eigene Perspektive als Mittelpunkt des Universums setzen

Erdling! nur bei dir hat der Monat 30 Tage ... anderswo im Sonnensystem sinds schonmal 50 :p

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von SirBenni
    :confused: Das kommt drauf an, was für ein Telefontyp du bist. Ich persönlich könnte mit 150 Freisms (das sind ja drei PRO TAG!!) absolut nichts anfangen. Schick mal den Kollegen im Büro ne sms, in der du sachen erklärst, die etwas komplizierter sind. Da ist mir ne Festnetzflat deutlich wichtiger... 33 Minuten sind dagegen doch eher ein Witz und dafür zahl ich dann noch 5 Euro mehr als bei hellomobil. Ne, ne.

Du siehst: Nicht immer die eigene Perspektive als Mittelpunkt des Universums setzen ;).

Da hast du auch wieder recht. 150 Frei-SMS würde mir auch nichts bringen.

Mit Quali mein ich so wie des mit dem Abbuchen funktiniert. Ob ich da jetzt 2h oder 6h warten muss; oder ob es gegen alle bekannten News doch kein Pseudo-Prepaid ist. Ist ja immerhin nicht wie üblich im D1 und D2-Netz. Neues Netz; vielleicht neues Glück?!? Man weiss ja nie^^ Dann zählt für mich auch schnelle Lieferung und vor allem schneller Support zur Quali^^

• Aus mich noch interessieren würde:
    Ich habe mir zum Start meiner Sim-Karte am 20.02 auch gleich das 50MB Paket geholt, das anteilig für Februar und den ganzen März berechnet wurde.
    Heißt das jetzt auch ich habe im Februar anteilig von den 50MB (9Tage im Februar verrechnet 20-28.02 --> 9/28* 50 MB frei und dann für den ganzen März 50MB oder habe ich von 20.02 bis 20.03 50MB oder welche Möglichkeit es da noch so gibt)

Weiß da einer vielleicht bescheid und könnte mich aufklären? Danke

• Jemandem schon aufgefallen?
    der EVN hängt nun schon den dritten Tag...
    Nicht gerade von Vorteil wenn upgedatet wird und man auf einmal nachladen muss weil Man(n)/Frau im Minus ist :flop:
    zweitens für Daten auch nicht gut wer das 50mb Paket hat
    grüße
    Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!