Beiträge von Disappointer

    Den Nutzen vom LED-Blitz habe ich noch nie gesehen. Besonders amüsant finde ich vor allem das Dauerlämplein beim Videodreh. Den einzigen Sinn sehe ich da noch, um anderen zu zeigen, dass sie gerade gefilmt werden.
    Wenn überhaupt Blitz, dann Xenon (persönliche Erfahrungen mit N82), aber dazu ringen sich die Hersteller nur langsam durch, da es wohl doch zu akkulastig ist und somit nur bei Handys mit Fokus "Kamera" vorkommt.


    Daher finde ich die Entscheidung eigentlich ganz gut von Samsung. Lieber sollen sie noch ein wenig an der Kameraoptik und am Bildsensor feilen, da haben wir als Nutzer mehr von, auch wenn das schon alles Fertigteile sind.

    was heißt genau anteilig, also dass ich für Februar, wenn mein Paket am 20. losging und ich ab da anteilig gezahlt habe, dann für den ganzen verbleibenden Februar 9/28*50MB = 16,07MB habe und diese entweder komplett an einem Tag oder auch verteilt über diese Zeit verbrauchen kann???
    Und dann ab März habe ich meine 50MB für die ganze Zeit, also auch wieder einen Tag oder verteilt über alle.


    Und die verbleibende Datenmenge von Februar wird dann sicherlich auch für März verfallen.

    Aus mich noch interessieren würde:
    Ich habe mir zum Start meiner Sim-Karte am 20.02 auch gleich das 50MB Paket geholt, das anteilig für Februar und den ganzen März berechnet wurde.
    Heißt das jetzt auch ich habe im Februar anteilig von den 50MB (9Tage im Februar verrechnet 20-28.02 --> 9/28* 50 MB frei und dann für den ganzen März 50MB oder habe ich von 20.02 bis 20.03 50MB oder welche Möglichkeit es da noch so gibt)


    Weiß da einer vielleicht bescheid und könnte mich aufklären? Danke

    Kann jemand von den aktuellen HelloMobil-Kunden den Einzelverbindungsnachweis aktivieren und die Mailbox deaktivieren?
    Bei mir kann ich zwar auf Aktivieren bei Ersterem klicken, es ändert sich danach aber nichts und der Deaktivierungsbutton bei der Mailbox ist noch nicht einmal anklickbar.


    (Ich bin mir natürlich bewusst, dass man nur eine Einstellung pro Tag ändern kann, ich kann aber derzeit keine pro Tag ändern)

    Mit meiner Nummernportierung läuft es bislang leider nicht so ganz wie ich es mir wünsche. Vor drei Tagen die Mitteilung von Simyo bekommen, dass die Verzichtserklärung eingegangen sei und sie jetzt warten, dass sich der neue Anbieter meldet. Daraufhin bei HelloMobil bestellt mit heutigem Portierungstermin. Bislang habe ich jedoch weder eine Sim-Karte bekommen, noch sonstige Informationen abgesehen von meiner Bestellbestätigung.
    Auf ein Schreiben von mir an die E-Mailadresse: kundenbetreuung@hellomobil.de erhielt ich sofort die Auto-Response-Mail:


    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir auf diesem Wege leider nicht beantworten können.

    Für Ihre Fragen nutzen Sie bitte unsere Online-Hilfe und das damit verbundene Kontakt-Formular unter http://service.hellomobil.de/hellomobil/frei/faq/
    Oder rufen Sie unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0 18 05 / 67 83 60* an.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr helloMobil Team



    Das habe ich dann auch gemacht, aber seit dem habe ich auch nichts mehr von Ihnen gehört.


    Na ja, ich sag mal so, wenn die Rufnummernportierung geklappt hat, brauch ich wahrscheinlich eh nie wieder den Support, es sei denn ich will wieder meine Rufnummer portieren lassen; dann aber weg von HelloMobil ;-)

    Dass sie endlich die Tagesnutzungsgebühr entfernt haben, ist wirklich top. Jetzt lohnt sich für mich das Angebot richtig.


    Zwei Fragen habe ich allerdings noch, die ich nicht in den AGB finden konnte:


    1. Gibt es wieder ein SIM-Karten Pfand a la Drillisch


    2. Gibt es einen Mindestumsatz innerhalb von z.B. 3 Monaten (1Anruf oder sonst was), auch wenn es mich eigentlich nie betreffen wird


    Danke schon mal für die Infos.

    Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Heute habe ich in Karlsruhe das erste mal HSDPA entdeckt. :-)
    Zwischen Marktplatz und Bahnhof.


    Kann ich bestätigen. Im Südwestteil des Uni-Campus habe ich bei meinen stündlichen E-Mailabfragen auch immer wieder ein 3.5G im Display. Leider ist der Rest der Uni noch nicht mit HSDPA erschlossen.

    anfaengerulli


    ich habe meins auch von ttw und natürlich eine französische Version. Nur die Anleitung lag auf Deutsch bei, in dem die Siegel aufgebrochen wurden und diese der Verpackung hinzugegeben wurde.
    Auf die Frage beim Händler wie das denn sein kann, gab es bis heute keine Rückantwort, obwohl zu Beginn meines Kontaktes mit dem Händler die Antwortzeit noch nicht einmal einen Tag betrug.
    Von daher rate ich persönlich von ttw im Nachhinein eher ab, auch wenn die Bestellabwicklung schnell und unkompliziert verlief.

    schaut euch mal die Full Specs auf der britischen Samsung-Seite an:


    http://www.samsung.com/uk/cons…GT-I8910DKAXEN&fullspec=F


    Da ist ersten die Rede von einem 1440mAh Akku und zweitens bei Browser Pocket Internet Explorer, Opera 9.5.


    Ob wohl Opera und die Akkukapazität stimmen???



    edit: Moment mal, die ganze Spec-Beschreibung wimmelt nur so von Fehlern, siehe:


    Display External Technology 65K Colour TFT Screen
    Resolution WQVGA
    Size 3.2"