E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • lost in munich


    holas


    in münchen giesing (mc graw graben, kurz nach verlassen der stadt auf der a8) und münchen riem (riem arcaden) haben hspa

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Wenn dann HSDPA.


    HSUPA (und damit i.V.m. HSDPA HSPA) wurde bei E-Plus doch noch nie gesichtet?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Re: lost in munich


    Zitat

    Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    holas


    in münchen giesing (mc graw graben, kurz nach verlassen der stadt auf der a8) und münchen riem (riem arcaden) haben hspa


    In München habe ich inzwischen (fast) immer das H im Display.

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Heute habe ich in Karlsruhe das erste mal HSDPA entdeckt. :-)
    Zwischen Marktplatz und Bahnhof.


    Kann ich bestätigen. Im Südwestteil des Uni-Campus habe ich bei meinen stündlichen E-Mailabfragen auch immer wieder ein 3.5G im Display. Leider ist der Rest der Uni noch nicht mit HSDPA erschlossen.

  • Hey nicht meckern, sei froh, du hast einen Ping von 0ms ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Hey nicht meckern, sei froh, du hast einen Ping von 0ms ;)


    Stimmt! :D

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Ich benutze noch zur Zeit noch beide Karten, da meine Base Internet-Flat erst Anfang Januar ausläuft.
    Sie liegt auch nur noch im Schrank herum und habe sie gestern im Vergleich noch mal eingelegt, da ja jetzt Duisburg auch HSDPA hat.


    Hier die Karte von O2:



    Jungs, lasst euch nicht verarschen von Base/e-plus und wechselt den Anbieter!

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!