lost in munich
holas
in münchen giesing (mc graw graben, kurz nach verlassen der stadt auf der a8) und münchen riem (riem arcaden) haben hspa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lost in munich
holas
in münchen giesing (mc graw graben, kurz nach verlassen der stadt auf der a8) und münchen riem (riem arcaden) haben hspa
Wenn dann HSDPA.
HSUPA (und damit i.V.m. HSDPA HSPA) wurde bei E-Plus doch noch nie gesichtet?
Heute habe ich in Karlsruhe das erste mal HSDPA entdeckt.
Zwischen Marktplatz und Bahnhof.
Re: lost in munich
ZitatOriginal geschrieben von Nimbus_Tänzer
holas
In München habe ich inzwischen (fast) immer das H im Display.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Heute habe ich in Karlsruhe das erste mal HSDPA entdeckt.
Zwischen Marktplatz und Bahnhof.
Kann ich bestätigen. Im Südwestteil des Uni-Campus habe ich bei meinen stündlichen E-Mailabfragen auch immer wieder ein 3.5G im Display. Leider ist der Rest der Uni noch nicht mit HSDPA erschlossen.
Hey nicht meckern, sei froh, du hast einen Ping von 0ms
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Hey nicht meckern, sei froh, du hast einen Ping von 0ms
Stimmt!
Ich benutze noch zur Zeit noch beide Karten, da meine Base Internet-Flat erst Anfang Januar ausläuft.
Sie liegt auch nur noch im Schrank herum und habe sie gestern im Vergleich noch mal eingelegt, da ja jetzt Duisburg auch HSDPA hat.
Hier die Karte von O2:
Jungs, lasst euch nicht verarschen von Base/e-plus und wechselt den Anbieter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!