hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

  • Hallo,


    Es ist ein Service, aber auch ein Risiko. (Ich habs bei meiner Simyo-Karte und finde es sehr praktisch.)


    Ok, für die 19 Euro pro MB kann Drillisch vielleicht nix, weil sie den Tarif zu bescheuerten Konditionen einkaufen müssen, gleichwohl es schreckt Kunden ab. Und die Netzbetreiber wollen es einfach nicht kapieren.


    Aber das ist kein hellomobil spezifisches Problem.
    BTT.

  • mit 19€ meinst du jetzt wohl das "simply"-Problem, oder? Ich meine, da gehört der Preis gesenkt. Egal wie, aber da muss man was unternehmen. Wenns 1€ kosten würde (auch noch recht hoch), dann würden da viele bei falscher VErwendung (auch unabsichtlich) sich nicht so ärgern


    also back-to-topic: Hat schon einer die Karte?!? Wie sieht es mit dem Inet aus?!? Finde nichts gegen HSDPA

  • Habt ihr Erfahrung mit Drillisch Produkten, funktioniert die automatische Guthabenaufladung bei Unterschreiten eines festgelegten Betrages genau und zeitnah ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    also back-to-topic: Hat schon einer die Karte?!? Wie sieht es mit dem Inet aus?!? Finde nichts gegen HSDPA


    HSDPA bzw. HSPA funktioniert ...

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Dass sie endlich die Tagesnutzungsgebühr entfernt haben, ist wirklich top. Jetzt lohnt sich für mich das Angebot richtig.


    Zwei Fragen habe ich allerdings noch, die ich nicht in den AGB finden konnte:


    1. Gibt es wieder ein SIM-Karten Pfand a la Drillisch


    2. Gibt es einen Mindestumsatz innerhalb von z.B. 3 Monaten (1Anruf oder sonst was), auch wenn es mich eigentlich nie betreffen wird


    Danke schon mal für die Infos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Disappointer
    ...
    Zwei Fragen habe ich allerdings noch, die ich nicht in den AGB finden konnte:


    1. Gibt es wieder ein SIM-Karten Pfand a la Drillisch


    2. ...


    Allein der Umstand, dass man bei Drillisch in jeder Ecke nach schmutzigen Tricks suchen muss, macht dieses Angebot für mich völlig uninteressant.


    Inwieweit es solche Fallen tatsächlich gibt (oder auch nicht) spielt für mich dann keine Rolle mehr.


    Und die bisher entdeckten Ungereimtheiten in den AGB müssten die Alarmglocken schon derart laut schellen lassen, dass ein Tinnitus droht ... :rolleyes:


    Frankie

  • Ich kann nur sagen, finger weg von Drillisch (Victorvox, Somply, Maxxim, FastSIM usw.. So toll ist der Tarif jetzt nicht;) und wenn bei diesen Anbietern mal was nicht so glatt läuft, wirds richtig teuer und dann bracht ihr Jahre um das Geld mit diesen Tariffen wieder reinzubekommen.


    Kurzum: Finger weg!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfinne
    So toll ist der Tarif jetzt nicht;)
    Kurzum: Finger weg!


    Was gibt es denn vergleichbares, vor allem was die Datennutzung angeht?
    Finde das Angebot schon recht attraktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacco
    Was gibt es denn vergleichbares, vor allem was die Datennutzung angeht?


    Loop S/M/L mit Bonus, O2 o Freikarte, Tchibo, ....


    Aber zu den "echten" Prepaid im O2-Netz kann man die Rufnummer nicht portieren :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!