Beiträge von Disappointer

weiß jemand, ob Nokia auch einen stärkeren Akku für das Nokia 5500 anbietet, denn ich habe teilweise mit meinem Telefonverhalten das Problem einen Tag lang über die Runden zu kommen. Ein Ersatzakku wäre für mich nicht die beste Lösung, da man den ja dann doch irgendwie stets bei sich haben müsste. Auf der Zubehör-Seite findet sich nämlich leider nur der Standard-Akku.
    Jedoch wäre ich eher an einem Original-Nokia-Akku interessiert, da mir Nachahmerprodukte nicht ganz koscher sind und es berichte gibt, dass diese trotzdem schwächer sein, als der Standard-Akku.

Danke für eure Infos.

Ah, dass ist natürlich ideal, denn ich habe für mein altes Nokia 6220 noch 3 Ladegeräte, bei denen ich schon dachte, ich könnte sie entsorgen. Sind diese 3,5mm Adapter für die Ladegeräte namens "Nokia Type ACP-7E
    Input: 230V~/50Hz/21mA/4,8VA
    Output: 3,7V--/355mA/1,3VA"
    geeignet? Denn ich kann mit dem Namen "Nokia CA-44 Ladegerätadapter" wenig anfangen.

Danke nochmals für die guten Tipps.

Bedauerlich.

Nächster Punkt ;-)

Ich brauche mein Handy an verschiedenen Orten und muss ständig gewährleisten können, dass ich Saft bekomme. Daher wollte ich mir noch 2 zusätzliche Ladegeräte zulegen. Von der Nokia Zubehörseite des Nokia 5500 (http://www.nokia.de/de/mobilte…port/zubehoer/211282.html) geht zwar hervor, dass das passende Ladegerät das "Kompakt-Ladegerät AC-3
    Kompaktes, leichtes Ladegerät mit kleinerem Lade-Anschluss (2,0 mm)" ist, aber ich find z. B. bei geizhals.at keinen einzigen Anbieter, der es anbietet, oder zumindest ist die Typenbezeichnung nicht bekannt.

Weiß jemand, ob das normale Ladegerät eine andere Bezeichnung hat oder wo kann man es sonst finden?

hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich besitze ein Nokia 5500 und bin vollkommen unzufrieden mit der Wecker-Funktion. Denn ich brauche einen Wecker, der mich Montag bis Samstag immer zur selben Zeit weckt, aber der vorhandene Wecker hat nur eine einzige Weckeinstellung und stellt sich danach auf aus. Natürlich könnte ich auch jeden Tag aufs neue ihn stellen, aber da besteht die Gefahr das ich es mal vergesse. Ich hab zwar schon ein wenig recherchiert und bin auf Handy Clock gestoßen, jedoch weiß ich erstens nicht, ob dass überhaupt auf dem 5500 läuft und zweitens suche ich ja nur einen guten Wecker, der gleichfalls auch einfach zu bedienen ist und kein Multifunktionsprogramm mit Weltuhr und sonstigen Dingen, die ich nie nutze.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

Luxus

könntest du mal ein Video drehen, bei dem das N93 gegen einen Spiegel blickt, denn mich würde mal erstens dieses rote Aufnahmelicht interessieren und zweitens geht aus dem Vortest von symbian-freak.com hervor, dass die LED Leuchte rot erscheinen soll, was für mich komisch klingt, da ich rot nicht unbedingt als Belichtungsfarbe ansehe.

Also zusammengefasst würde ich dich bitten ein Video gegen einen Spiegel zu drehen und während der Aufnahme dann noch die LED Leuchte einzuschalten.
    Du kannst dich ja so positionieren, dass du nicht auf dem Bild erscheinst, sofern du das wünschst.

Danke schon einmal im Voraus.

oh mann, ist das deprimierend. Da seh ich das E-Bay Angebot, das Death-Gaze gepostet hat (http://cgi.ebay.de/NOKIA-N93-N…26136QQrdZ1QQcmdZViewItem) , und wäge über eine halbe Stunde ab, ob ich das Teil kaufen soll. Denk mir die ganze Zeit, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, schließlich steht da: "Menge: 4 von 10 verfügbar"; also, keine Panik, so schnell werden die 4 schon nicht gekauft. Naja, nach dem ich mich dann endlich durchgerungen habe, erstelle ich mir einen E-Bay-Account, da ich noch keinen hatte und versuch das Teil zu kaufen. Aber irgendwie finde ich die Option nicht; ich les mir alles durch, klick auf alle Felder, aber es rüht sich nichts. Dann man schnell geschaut, wie das bei normalen Angeboten aussieht und da finde ich überall die Schaltfläche Bieten oder Sofort-Kaufen.
    Nach über 15 Minuten fällt mir dann ganz oben folgendes Zitat auf:
    "Angebot wurde beendet" :(:(:(