o2 VVL mit Genion-S

• Moin,
    ich habe einen Genion-S Online-Vertrag ohne Handy - zahle also 0€ Grundgebühr, habe 25 Frei-SMS oder so und zahle halt, was ich so vertelefoniere (so um die 10€ meist).

Naja, möchte mir nun nen Milestone kaufen und da das bei myHandy wohl deutlich teurer würde als aufm freien Markt, würd ich halt gerne Geld haben.
    Online krieg ich von o2 150€ auf Verbindungen angeboten.

Ist da mehr drin?

P.S.: Es ist korrekt, dass ich die 150€ solange nutzen kann, wie sie da sind, gel? Also die sind nicht nach x Monaten weg?!

• o2 bietet meist mehr Gesprächsguthaben als den Händlern Provision.

Du musst jedoch bei einer VVL deines Tarifs folgendes beachten:

Sobald du verlängerst akzeptierst du die aktuell gültigen Preislisten und diese bepreist den Genion S ohne Handy mit monatlich 2,50€. Du würdest also deine o€ Grundgebühr verlieren und 2,50€ zahlen, abzüglich deinen Online Rabatt von 15% bzw. 20%.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Öh, ich dachte, die "mir bekannten Konditionen" zu denen verlängert wird, seien jene Konditionen meines aktuellen Vertrags?

Wären sonst ja nurnoch 90€ Gutschrift im Endeffekt

• Wie schon gesagt bei jeder Verlängerung steht dabei, dass die aktuell gültigen AGBs und Preislisten akzeptiert werden und darin steht explizit eine Grundgebühr von 2,50€ für den Genion S ohne Handy.

Du kannst mir glauben oder auch nicht aber ich weiß es sicher denn ich bin o2 Vertriebspartner und habe es schon bei meinen Kunden erlebt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!