Hallo zusammen,
ich suche eine Dreambox 800 Sat zu einem guten Preis, bisher habe ich nichts unter 390€ gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche eine Dreambox 800 Sat zu einem guten Preis, bisher habe ich nichts unter 390€ gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp.
...
unter dem ist die kaum zu kriegen, aber da rollt von Konkurrenten so einiges neues an, dann könnten diese Preise für " Dream " bald ausgeträumt sein ![]()
![]()
Bald soll ja auch die 500 HD kommen. "Bald" war ursprünglich im Sommer/Herbst 2009, dann im Januar 2010 und jetzt wohl März 2010...
Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Receiver, der HD fähig ist und möglichst flexibel erweiterbar/anpassbar ist.
Bei ebay verkauft grad einer Clones der 800er. Such mal nach "NewDVB" ![]()
°°
interessant scheint auch der hier zu sein
" Medi@link ML9700 TWIN HD IPTV Linux WLan ",
mal sehen, wie die ersten Tests ausfallen, bin auch gerade auf der der Suche.
Gibt es eigentlich einen Receiver der per Iphone Fernsteuerbar ist (außer die Dreambox)?
Ich denke das man fast alle Receiver mit Iphone steuern kann, die Enigma als Firmware benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von f.reischl
Bei ebay verkauft grad einer Clones der 800er. Such mal nach "NewDVB"
Och nö, so eine Chinakopie muss ja nicht wirklich sein...
In Zeiten von Referenz-Layouts kann ich an einem vermeindlichen Klon nichts Negatives finden. Ob da nun Dream oder Ling Wu draufsteht, ist mir jedenfalls egal.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Referenz-Layouts
Was ist denn die Referenz? Das Original von Dream Multimedia?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!