Die DM800 basiert auf dem Broadcom 7401, einem klassischen SoC. Schon allein um den Abnehmern Entwicklungsarbeit abzunehmen und so schneller und mehr verkaufen zu können, wird es da die ein oder andere Referenz-Implementierung geben. Gut möglich, dass DMM da ein eigenes Layout benutzt, während die Nachahmer auf ein (ggf. größeres) 08/15 Design setzten. Entsprechend gepatchte Images scheints für die Nachbauten ja zu geben, sofern man google glauben darf ![]()
Dreambox 800 Sat zu einem guten Preis?
-
-
-
falls noch keine Dreambox 800 gekauft wurde,
nun gibt es denn DM500HD für 349€ und der soll richtig schnell sein gegensatz zu DM800.
-
Ich empfehle VU+ DUO Receiver, kann genauso mehr wie ein Dream und ist günstiger.
Für mich die bessere Alternative
-
Ich habe mir inzwischen einen Kathrein UFS912 gekauft und bin absolut begeistert.
-
Ich hänge mich mal hier dran, weiß jemand, wo ich die q-box hd günstig herbekomme? evtl. england?
-
hol dir doch das VU+ Duo oder den VU+ solo.
-
Dafür scheint es aber keine dvb-c Module zu geben...
-
Ich verkaufe meine Dreambox dm800 allerdings für kabel,aber mit einem Adapter dürfte es für Sat kein Problem sein.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ich verkaufe meine Dreambox dm800 allerdings für kabel,aber mit einem Adapter dürfte es für Sat kein Problem sein.mfg
es gibt kein adapter dafür, muss du ein neuens Tuner kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ich verkaufe meine Dreambox dm800 allerdings für kabel,aber mit einem Adapter dürfte es für Sat kein Problem sein.mfg
Hast PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!