Februar '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, Motorola, HTC, LG

  • LG LG Netbook X110e Schwarz mit nem
    IP100 oder IP100+
    Jeweils mit Internet pack M.


    Wo liegt denn da dein Preis?
    Gruss aus Bochum,
    Michael


    P.S.: bitte auch die anderen Farben anbieten.
    Danke.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hallo!
    Bitte um Angebot:


    Samsung i8910 Omnia HD mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M per PM pls
    bin Student

  • Hallo zusammen,


    @ Blacklotus: Zur Zeit biten leider keine IPhones!


    @ m.mumm: Nokia N97 white 220 € einmalige Zuzahlung mit dem IP100 + 100 SMS. Mit dem Internet Pack M dazu einmalig 199 € Zuzahlung. Das Nokia 6700 classic (chrome, steel o. black) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 40 €* einmalige Auszahlung


    @ PremiereFan: HTC Tatto (freie Ware) mit dem IP100 + 100 SMS kann ich dir für einmalig 9,- € Zuzahlung anbieten mit dem Internet Pack M dazu ohne einmalige Zuzahlung.


    @ Leotronick: Nokia X6 red kann ich dir mit dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS für einmalig 119 € Zuzahlung anbieten.


    @ erbes: Ich habe noch einen Restbestand an LG X110 weiss mit UMTS Modul kann ich dir mit einmalig 69 € Zuzahlung anbieten.


    @ htn: Samsung I8910 Omnia HD mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M kann ich dir mit einmalig 169 € Zuzahlung anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hab leider noch keine fuer "Auszahlung für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS+Internet Pack M+ bin schüler :O per pm bitte" :(