Februar '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, Motorola, HTC, LG

  • LG LG Netbook X110e Schwarz mit nem
    IP100 oder IP100+
    Jeweils mit Internet pack M.


    Wo liegt denn da dein Preis?
    Gruss aus Bochum,
    Michael


    P.S.: bitte auch die anderen Farben anbieten.
    Danke.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hallo!
    Bitte um Angebot:


    Samsung i8910 Omnia HD mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M per PM pls
    bin Student

  • Hallo zusammen,


    @ Blacklotus: Zur Zeit biten leider keine IPhones!


    @ m.mumm: Nokia N97 white 220 € einmalige Zuzahlung mit dem IP100 + 100 SMS. Mit dem Internet Pack M dazu einmalig 199 € Zuzahlung. Das Nokia 6700 classic (chrome, steel o. black) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 40 €* einmalige Auszahlung


    @ PremiereFan: HTC Tatto (freie Ware) mit dem IP100 + 100 SMS kann ich dir für einmalig 9,- € Zuzahlung anbieten mit dem Internet Pack M dazu ohne einmalige Zuzahlung.


    @ Leotronick: Nokia X6 red kann ich dir mit dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS für einmalig 119 € Zuzahlung anbieten.


    @ erbes: Ich habe noch einen Restbestand an LG X110 weiss mit UMTS Modul kann ich dir mit einmalig 69 € Zuzahlung anbieten.


    @ htn: Samsung I8910 Omnia HD mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M kann ich dir mit einmalig 169 € Zuzahlung anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hab leider noch keine fuer "Auszahlung für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS+Internet Pack M+ bin schüler :O per pm bitte" :(

  • Bitte PN mit o2 IP100 + 100 SMS + Internetpacket M + Nummerportierung (+evtl. Studentenrabatt)

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Ist eine komplette Auszahlung bei dem IP100 Plus möglich?
    Wenn ja hätte ich gerne eine PN mit der Höhe. Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!