o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100

  • Zitat

    Original geschrieben von Flost
    Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte mit IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M zu bestellen? Wie wäre da die Auszahlung?


    Würde mich auch interessieren ;)

  • hi,


    habe Interesse an Tarifoption 2 und wollte fragen ob sie als Selbstständigkeitsnachweis auch einen Arztausweis ( akzeptieren?


    Die Rufnummermitnahme zu dem IP100+ 100 sms ist möglich oder?


    Und dann noch: Können sie einen Surfstick dazu anbieten?


    Vielen Dank

  • kelax9: Portierung wird nach Kauf auf den Unterlagen vemerkt. Der Vertrag muss diesen Monat aktiviert werden. Ob du nachträglich den Soho Rabatt bekommst, ist afaik Kulanzsache von o2...
    genady: Nein, das geht leider nicht mit Wechsel aus o2o
    prst1707: Nein, das geht so nicht. du hättest dann 350 Frei-SMS, muss aber das 250er SMS-Pack voll zahlen...
    ebaychi: Schau doch einfach bei mir im Shop...
    Dortje: Wir beantragend die Portierung, dann gibt es auch die 50€. Callmobile kannst du zwischenzeitlich kündigen
    @ vossi68: Theoretisch, ja
    Qarsten: seit Januar sind es afaik nurnoch 15%
    Leotronick: Arztausweiss ist ausreichend. Portierung möglich wenn die Nummer nicht von o2 kommt... hab 7.2er webnwalk Sticks für 49Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Oh, und noch eine Frage,
    wir alles über eine Rechnung abgebucht oder kommen die einzeln?
    und wenn einzeln, wie werden die gebühren aufgeteilt?


    IP100 + 100 SMS + Inetpaket M : normalerweise 20€ (oder?)
    Active Data + Paket L: 25 (?)
    Wären ja dann 45 und nicht 35.
    Welcher Vertrag bekommt denn den 10 Euro Rabatt?

  • Das Internetpack M wird nicht berechnet, daher -10€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @all:


    Leider kann ich keine 100%ige Aussage bekommen, wie das ist wenn man auf mehrere Voicekarte das Internetpack M laufen lassen möchte.


    Rückinfo Aussendienst: Für alle kostenlos
    Rückinfo KAM: Für alle kostenlos
    Rückinfo: Händlerhotline: nur für eine Karte kostenlos


    Ist leider ein kleiner "Blindflug"


    Bitte berücksichtigt das bei euren Bestellugnen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mhmpf jetzt hab ich wohl zulange gewartet. Wollte eigentl das IP 100+100 mit 225 Auszahlung abschliessen, aber mich vorher noch informieren ob man das Internet Paket M direkt dazu haben kann. DaRappa, wird das 100+100 mit der Auszahlung wieder verfügbar sein irgendwann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dortje
    Mhmpf jetzt hab ich wohl zulange gewartet. Wollte eigentl das IP 100+100 mit 225 Auszahlung abschliessen, aber mich vorher noch informieren ob man das Internet Paket M direkt dazu haben kann. DaRappa, wird das 100+100 mit der Auszahlung wieder verfügbar sein irgendwann?


    Genau so geht es mir jetzt auch. Gibt es irgendwie eine Lösung für die Sache mit den zwei Voice-Karten? Ist eine klare Aussage in den nächsten Tagen absehbar? Irgendwer muss das ja sicher bestätigen oder verneinen können.


    Wie erfolgt allgemein die Rabattierung? Ist das Internet Pack für den ersten Vertrag so lange gültig, wie der Active-Data-Vertrag besteht oder müssen die Verträge direkt so abgeschlossen werden?


    Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn man bei Variante 3 noch einen weiteren IP100+100SMS dazu wollte? Gibt es dabei ein Angebot in Richtung 225 Euro wie bei dem Angebot was nun nicht mehr aktiv ist?
    Ich wäre denke ich bereit, Variante 3 mit einem weiteren IP100+100SMS zu buchen, wenn für diesen eine ähnliche Auszahlung wie beim 225 Euro Angebot bestünde - mit dem Risiko, dass das zweite Internet Pack dann nicht rabattiert wird - sofern es nur 3 Monate Mindestlaufzeit hat.


    Antwort gerne auch per PN,
    Danke!


  • Für mich gilt das gleiche. Hätte auch gerne das Angebot für IP100+100SMS wahrgenommen, aber jetzt ist es wohl zu spät. Wäre es möglich 2 Verträge abzuschließen wie von andreasj beschrieben? (Würde die Mindestlaufzeit des Internet M Pakets des zweiten Vertrags bei 3Monaten liegen?)


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!