o2 Doppelflat Angebote - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + o2o / IP100

  • Jawohl :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Angebot beendet, später gibts nen neues!


    Wann darf man mit dem neuen Angebot rechnen?

  • gibts eigentlich bei O2 IP100 auch eine community Option mit der man untereinander (Partnerkarte) kostengünstig telefonieren kann?

  • Hallo zusammen,


    hab das Angebot wahrgenommen, komme aber mit der Rechnung nicht klar. Mir werden immer für die eine Karte 25€ (Paket L, passt so) und für die andere Karte 20€ (10€ Paket M + 10€ IP100) abgebucht. Paket M sollte doch für nen Nuller dabei sein - wo ist der Haken?


    Gruß, Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-MMM
    Paket M sollte doch für nen Nuller dabei sein - wo ist der Haken?



    Die O2-Rechnung ist recht kompliziert und unübersichtlich strukturiert.
    Nach der Gesamtübersicht folgen die Abrechnungen für die einzelnen Mobilfunknummern.


    Du solltest unter der Nummer deines O2-Inklusivpaketes
    einmal den Posten für das Paket selber finden (10 Euro brutto) und dann nochmal 10 Euro brutto für das Internet-Pack-M.
    WENN ! alles richtig verbucht wurde, sollte einige Zeilen tiefer monatlich die Gebühr für das Pack M durch eine "Gutschrift O2 Doppel Internet Flat" wieder aufgehoben werden - ist bei meiner Business-Rechnung jedenfalls so aufgeführt.


    Wenn nicht eingetragen, dann nochmal Nachhaken bei O2, evtl. Online-Chat.




    Leider hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mit O2 alle Tarife und Befreiungen so wie angeboten auch eintragen zu lassen.


    1. wurden Anschlussgebühren berechnet
    2. wurde die Gutschrift für die Doppel Flat erst im
    Nachhinein nach Rückfrage eingerichtet
    3. wurde der Geschäftskundenrabatt nicht automatisch
    nach Einsendung der Unterlagen an den Händler
    eingerichtet, ich musste alles neu an O2 faxen
    4. haben die den Eingang der Unterlagen schriftlich
    bestätigt um dann 2 Monate später die Ermäßigung
    wegen "Nichtvorlage der Unterlagen" einzustellen.
    Dass ich O2 ihre eigene Bestätigungsmail geforwardet
    habe hat sie nicht gekratzt, die Unterlagen lägen halt
    nicht vor. Musste also ein drittes Mal einsenden.
    5. war es seit 2 Monaten nicht möglich trotz dreimaliger
    Nachfrage eine schriftliche Kündigungsbestätigung für
    einen O2O zu erhalten, obwohl der Vertrag als
    gekündigt im System steht.


    Alles in allem ziemlich negative Erfahrung. Alles ist mühsam und nur nach mehrfachen Rückfragen und Insistieren zu klären. Achja, ab und an gibts 5 Euro Bonus zum Wiedergutmachen :flop:

  • Hallo ilcerebro,


    danke für die ausführlichen Infos. Auf meiner Rechnung erscheint jedenfalls keine "Gutschrift O2 Doppel Internet Flat", d.h. ich muss da morgen mal anrufen. Wie es aussieht ist da was falsch gelaufen....


    Ich melde dann mal, was rauskam!


    Gruß, Tim

  • Hat top funktioniert, O2 hatte bei der Zubuchung einen Fehler gemacht, die 30€ die bereits angefallen sind, bekomme ich auf der nächsten Rechnung erstattet!


    Top Service, Hut ab!


    Guß, Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!