Problem mit dem Nokia E72

• Hallo User,

ich habe ein Riesenproblem mit dem Nokia E72.
    Zuerst einmal habe ich versucht meinen YMAIL Account einzurichten. Es hat nicht geklappt eine Testmail zu schicken. Daraufhin habe ich den Account gelöscht. Das ging nicht so habe ich die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seitdem geht das SENDEN Zeichen nicht mehr weg.

Als ob ich eine Message im Postausgang hätte, da ist aber nichts.

Was kann ich jetzt tun?

Ich hoffe jemand kann mir helfe. Falls ich es schlecht erklärt habe, sagt mir Bescheid ich versuche es deutlicher zu machen.

Lieben Gruß

• Re: Problem mit dem Nokia E72

Zitat

Original geschrieben von SP1006
    Was kann ich jetzt tun?

Dich mit dem Forum besser vertraut machen. ;)
    Ist nicht die Antwort, die du hören wolltest, ich weiss. Zu deinem Yahoo-Account-Problem kann ich dir nichts sagen, habe ein E71 und benutze keine Emails. Wir haben allerdings einen E72-Thread ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426362 ), da werden dir die Leute eher weiterhelfen können.

Zu deinem Postausgangs-Ding ... auch das hatten wir schon und noch dazu ich selbst erst vor kurzem. Den entsprechenden Thread habe ich dir angehängt.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226299

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Hi!
    Werkseinstellungen machen lediglich deine Einstellungen rückgängig, werden aber "Fehler" in Programmen durch, sag ich mal "frickeln" nicht beheben.
    Versuche (nach einem Backup evtl.) einen Hardreset mit dem Code *#7370#, das
    Gerät formatiert sich neu, und ist danach wieder im Auslieferungszustand.

Das sollte das Problem beheben.
    Aber evtl. versuchst du es erst mit der etwas weniger invasiven Methode von Deifie.

Grüße,
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!