Sammelbestellung ///-HPR-11 16,50 EUR/Stk. ?!

• Hallo!

Da ich gefallen daran gefunden habe in England zu bestellen:D , nun evtl. der nächste Cou!

Ich könnte, wenn gewünscht, 10x /// HPR-11 (Portable Handsfree mit Radio) bestellen.

Das Stück würde inkl. Porto zu mir und Kreditkartengebühr 14,76 EUR kosten.

Für den Aufwand und um eine schöne Zahl hinzubekommen, berechne ich Euch pro Stück 1,74 EUR dazu (OK, oder?)

d.h. Ihr könntet ein HPR-11 für 16,50 EUR von mir erhalten!!

Das ganze zzgl. Porto zu Euch (ich schätze im Luftpolsterumschlag 3,50 EUR inkl. Kosten für den Luftpolsterumschlag)

Diejenigen welche ein R520m bei mir bestellt haben, können sich das zusätzliche Porto natürlich sparen, wenn ich das R520m zurückhalte bis die HPR-11 da sind.

Da das Angebot nur bis heute 15:00 gültig ist (deal of the day bei expansys.com) müsstet Ihr allerdings relativ schnell bescheid geben.

Lieferung müsste spätestens Ende nächster Woche erfolgen (da expansys.com meine Unterlagen wie Kopie des Persos und der Kreditkarte ja bereits haben)!

Um den PN-Verkehr gering zu halten, schlage ich vor, alle die definitiv (!) eins haben wollen, tragen sich hier in den Thread ein!
    Wenn sich bis 15:00 mind. 5 Leute eingetragen haben, bestelle ich.
    Nachdem ich bestellt habe, nehme ich per PN Kontakt mit Euch auf und teile Euch meine Bankverbindung mit.
    Wenn Ihr überwiesen habt, schickt Ihr mir eine PN um mir die getätigte Überweisung und vor allem Eure Adresse zu geben.

So, nun ist aber denke ich genug geschwätzt und der Ablauf sollte ziemlich klar sein!

Würde mich freuen, wenn es klappt und Wir in 10 Tagen alle mit unseren /// Radio hören können.

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

P.S. Was man nicht so alles macht, im Nachtdienst wenn es langweilig ist...:D :D

• Wenn das mit dem T39m auch funktioniert, dann nehm ich eins :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo!

Tja, tut mir leid! Vielleicht war die Zeit etwas kurz mehrere Intressenten zu finden. Aber so ist das eben bei einem "deal of the day".

Ich bitte euch um Verständniss, daß ich nicht bestellt habe, da ich mir nicht 6 Stk. davon hierhin legen möchte, ohne einen Käufer dafür zu haben.

Schade!

Vielleicht das nächste mal!

Viele Grüße

luxorvr6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!