Glasfaser DSL von Unity Media Hessen 32.000Kb/s

• Hallo Ihr lieben,

habt ihr Erfahrung mit dem obigen Anbieter was DSL 32.000 und mehr.. angeht ?

Da ich auf meiner 6.000er Leitung eiere von der Deutschen T-offline und nix Höheres Kommen wird. Überlege ich nun ob ich von untiy Media das Internet Angebot annehmen soll. Digital TV hab ich schon. Bin auch recht zufrieden und kann eig. nicht meckern.

Wie Lange würde es dauern bis zum ersten mal online zu gehen wenn ich es heute / jetz / gleich Bestelle ? Freitag ? Würde mich ja schon Reitzen...

Wie siehts bei euch aus? Erfahrung?

Contra ? Pro ?

Schießt los !

LG

Ben

Endlich Apple Developer =)

• Das ist kein DSL. Aber dein Post lässt ja tief blicken.Und bis Freitag wird das höchstwahrscheinilch nix.

• Re: Glasfaser DSL von Unity Media Hessen 32.000Kb/s

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Devil.Mounten
    Wie Lange würde es dauern bis zum ersten mal online zu gehen wenn ich es heute / jetz / gleich Bestelle ? Freitag ? Würde mich ja schon Reitzen...

Diese Frage dürfte Dir am ehesten der Anbieter selbst (oder dessen Homepage) beantworten können. Selbst wenn es bei einem Kunden schnell ging, kann es bei einem anderen durchaus länger dauern - von daher sind Erfahrungswerte nur bedingt aussagekräftig.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!