HD Plus Karte, neu und nicht aktiviert - Karte ist nicht frei im Handel erhältlich

  • HD Plus Karte Sat


    Verkaufe eine neue HD Plus Karte für HD Sender Sat1, Pro7, Kabel1, Vox, RTL
    http://www.hd-plus.de/ von Humax!


    Karte ist nicht frei im Handel erhältlich.. erst ab dem 03.Quartal 2010! Momentan nur bei wenigen Receivern mit dabei... Ich benötige diese Karte nicht, da mir Sky genügt!



    Karte ist noch nicht aktiviert(Aktivierung sobald die Karte im Receiver steckt und ein HD Programm entschlüsselt wird)


    Funktioniert u.a. in Dreambox 800(0) und Kathrein UFS 910, TechnoTrend 835, und 845


    Ihr Receiver muss dazu allerdings HD+ zertifiziert sein. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf über die Kompatibilität! Die Karte ist auch mit anderen Receivern zu nutzen, einfach mal googlen! Eine Aktivierung der Karte kann selbstverständlich auf Wunsch durchgeführt werden!


    Hier gibts keine Vertragsbindung! Nach Ablauf der 12 Monate kann die Karte kostenpflichtig verlängert werden.



    ZAHLUNG IST AUCH ÜBER PAYPAL möglich!


    Anfragen gern per PN


    124,90 EUR Euro inkl. Versand per Einschreiben


    Karte ist nicht frei im Handel erhältlich.. erst ab dem 03.Quartal 2010! Momentan nur bei wenigen Receivern mit dabei... Ich benötige diese Karte nicht, da mir Sky genügt!

  • :top:


    Habe noch eine da... wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst Schuld und muss bis zum 3.Quartal 2010 warten! Denn erst ab September zu erwerben! Bei ebay gibt es auch keine mehr...!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!