das hilft ja baer nicht wirklich ... mir wird zwar weiterhin kein Guthaben abgezogen, da ich noch Freiminuten habe ... aber wieviele kann ich nicht prüfen ...
Gruß
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hilft ja baer nicht wirklich ... mir wird zwar weiterhin kein Guthaben abgezogen, da ich noch Freiminuten habe ... aber wieviele kann ich nicht prüfen ...
Gruß
xx4
Hallo,
es gibt noch die Möglichkeit sein Guthaben und die Freiminuten über die kostenfreie 2142 abzurufen. Dort bekommt man nach Ansage des Guthabens auch die verbleibenden Freiminuten mitgeteilt. So mache ich es nun, seit man die Freiminuten im Internet nicht mehr einsehen kann.
LG
ZitatOriginal geschrieben von veba
Hallo,
es gibt noch die Möglichkeit sein Guthaben und die Freiminuten über die kostenfreie 2142 abzurufen. Dort bekommt man nach Ansage des Guthabens auch die verbleibenden Freiminuten mitgeteilt. So mache ich es nun, seit man die Freiminuten im Internet nicht mehr einsehen kann.
LG
Danke !! reicht mir so ...
Wusste nicht, das dort auch die Freiminuten angesagt werden ...
Gruß
xx4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!