Keine Anzeige der Freiminuten mehr bei Bildmobil?

• Hallo,

momentan werden meine Freiminuten nicht mehr im "Mein Bildmobil" Bereich angezeigt!
    Kennt jemand das Problem?
    Früher stand unter der Anzeige des Guthabens immer so etwas wie:
    "Anzahl der Freiminuten: xxx Minuten"

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Re: Keine Anzeige der Freiminuten mehr bei Bildmobil?

Wann hast Du die denn das letzte Mal gesehen? Vllt. waren die nur bi 31.12.2009 gültig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wenn die Freiminuten verbraucht sind, wird das Feld Freiminuten nicht mehr angezeigt, also auch nicht Null Freiminuten. Das gleiche gilt, wenn deren Gültigkeit abgelaufen ist, soweit ich weiß maximal 1 Jahr.

• Natürlich sind die noch gültig ... habe noch ca 130 Freiminuten die noch etwa 10 Monate gültig sind (wurden mir vor ca 8 wochen gutgeschrieben) ...

Gruß
    xx4

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    hat niemand sonst dieses Problem??

gruß
    xx4

Doch, bei mir werden auch die Freiminuten nicht mehr angezeigt. Bis Ende Jan. 2010 wurden diese noch angezeigt. Anscheinend sind die dennoch vorhanden, denn für ein Gespräch wurde nichts von Guthaben abgezogen. Jetzt habe ich eine Mail an Bildmobil geschrieben. Schaun wir mal. :(

Herbert

• Hab auch schon mehrere Mails geschrieben und auch den Kontakt übers Kundenportal gesucht ...

leider bis jetzt keine Antwort ... :(

Nicht nur, das man die Anzahl nicht mehr sieht, man kann ja auch bei einer Freundshcaftswerbung gar nicht mehr checken, ob die Minuten korrekt gutgeschrieben worden ...

Naja ... bitte mal Rückmeldung geben, falls du Antwort bekommen solltest!

Danke und Gruß
    xx4

• Falls es sehr dringend ist, evtl. mal im Kundenservicecenter online nachschauen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Falls es sehr dringend ist, evtl. mal im Kundenservicecenter online nachschauen.

Versteh ich nicht .... ??
    Im Online Kundenportal "Mein Bildmobil" sieht man ja nichts mehr ...

Hab gestern ne Mail vom Customer Care bekommen, das es ein Fehler war, der behoben sei ... natürlich ist nix passiert .... noch immer keine Anzeige der Freiminuten ... :(

Kann man die Freiminutenanzahl noch anderweitig checken (einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline möchte ich natürlich nicht tätigen :) )

Gruß
    xx4

• Diese Antwort habe ich auf meine Anfrage von Bildmobil erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
    Hierbei handelt es sich um einen Darstellungsfehler.
    Ihnen stehen noch 34 Freiminuten zur Verfügung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nancy Donat
    BILDmobil-Kundenbetreuung

Naja, zumindest sind meine Freiminuten nicht spurlos verschwunden. :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!