Neu: Nokia C5

• hallo zusammen ,

ich habe gestern mein neues c5-00 2 bekommen !
    Jetzt habe ich festgestellt im Programmmanager das dort unter Firmware eine Sonderversion die mit der Nummer 073 ...anfängt und Datum vom 20 August 2011 !

Hat das jetzt mit der Sonderversion etwa spezielles auf sich ?

• Hörerlautstärke C5-5Mp vs.C5-00

Guten Morgen Gemeinde.

An alle,die ein C5-5MP besitzen.
    Ist die Hörerlautstärke gegenüber dem C5 gestiegen?

Grüße.
    1.8T

• Re: Hörerlautstärke C5-5Mp vs.C5-00

Zitat

Original geschrieben von 1.8T
    Guten Morgen Gemeinde.

An alle,die ein C5-5MP besitzen.
    Ist die Hörerlautstärke gegenüber dem C5 gestiegen?

Grüße.
    1.8T

... mir ist kein Unterschied der Hörerlautstärke aufgefallen.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hallo,
    kurze frage. hab heute ein nokia c5-00 bekommen. amazon-warehouse-deal. gerät im topzustand, allerdings muss ich beim starten des gerätes einen lock-code eingeben. der standartcode wäre angeblich 12345. ist er aber nicht. was kann ich tun?

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Petra
    hallo,
    kurze frage. hab heute ein nokia c5-00 bekommen. amazon-warehouse-deal. gerät im topzustand, allerdings muss ich beim starten des gerätes einen lock-code eingeben. der standartcode wäre angeblich 12345. ist er aber nicht. was kann ich tun?

... wenn dieser Sicherheitscode geändert wurde, Gerät nur zurück schicken :rolleyes:

Oder ist das Gerät evtl. mit Simlock ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Habe heute ein Update auf die Softwareversion 071.005 bekommen, aber sehe auch hier keine neuerungen, wie beim N8 auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... wenn dieser Sicherheitscode geändert wurde, Gerät nur zurück schicken :rolleyes:

Oder ist das Gerät evtl. mit Simlock ???

kann ich mir nicht vorstellen. dachte amazon führt komplett-reset durch. zumindest stand nix in der artikelbeschreibung drin, das es sich um Simlock handelt.

könnte ein nokia-shop helfen? hab hier naemlich einen in der nähe...?

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Petra
    kann ich mir nicht vorstellen. dachte amazon führt komplett-reset durch. zumindest stand nix in der artikelbeschreibung drin, das es sich um Simlock handelt.

könnte ein nokia-shop helfen? hab hier naemlich einen in der nähe...?

... naja, helfen vielleicht schon, aber ich persönlich würde es zurück schicken. Immerhin hast Du ein neues funktionierendes Gerät gekauft oder ?!?

• nein, war nicht absolut neu. war ein warehouse-deal. kostete 70€ abzgl gutschein hab i insgesamt 50€ bezahlt. bei dem preis kann ich drüber hinwegsehen, wenn er nokiashop das handy resettet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!