Hallo,
ich habe hier einen nagelneuen o2 Surfstick 3 und mir dazu die Klarmobil 3 Monatsflat geholt.
Kann mir ggf. jemand sagen, wie ich jetzt vorgehe, um die Geschichte am Laptop zum laufen zu bringen?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier einen nagelneuen o2 Surfstick 3 und mir dazu die Klarmobil 3 Monatsflat geholt.
Kann mir ggf. jemand sagen, wie ich jetzt vorgehe, um die Geschichte am Laptop zum laufen zu bringen?
Danke
Gunnar
Du guckst wo der USB Port ist und steckst den Stick da rein
Meist sollte dann doch alles glatt gehen, wenn Du die Software und Treiber installierst.
Nachher bei der Verbindungskonfiguration APN: internet.mobilcom
Software und treiber kommen direkt vom Stick?
Danke
Gunnar
Jo klar ... Wobei ich ehrlich gesagt die Windows Version von der Software nicht zur Hand habe. Aber AFAIK kann man bei der Software vom Surfstick 3 die APNs frei konfigurieren.
Ansonsten: Treiber vom Stick, Software MWConn
Dank nochmal, läuft alles super mit unserer neuen Klarmobil Card und dem o2 Surfstick 3.
Einfach eingesteckt, installiert und alles läuft. Tempo ist auch absolut okay.
Gruß
Gunnar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!