Hello,
nach 3.1.3 Update wollte ich bei meinem Italien simlockfree 3G das Tethering wieder aktivieren. Gehe ins Menü Einstellungen-Netzwerk-Tethering. Auf der Tethering-Seite schieb ich den Regler rüber, die Folge war, dass sich mein Macbook und das iphone über Bluetooth pairen wollten (5-stelliger Code). Dann kam die Fehlermeldung am Mac, dass das Gerät iphone nicht verfügbar sei. Seitdem FEHLT nun im iphone-Menü die RUBRIK TETHERING völlig!!! Hat da jemand ne Erklärung?
Ich hab schon die Netzwerkeinstellungen resetted und über benm.at ein APN-Profil runtergeladen. Kein Erfolg, die Tethering-Funktion ist verschwunden...
Danke für Eure Hilfe!
Bert
Tethering Einstellungen nach Update 3.1.3 verschwunden!!!
-
-
-
Moin!
Hast Du das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschaltet? Nach dem Einspielen eines Profils ist ein Neustart Pflicht.
Wenn alle Stricke reißen, würde ich es mal mit einer Wiederherstellung auf 3.1.3 probieren.Gruß und viel Erfolg,
Diet -
Unter 3.1.3 funktioniert der Hinweis oben bei mir nicht. Aber es gibt eine andere Lösung: http://www.telefon-treff.de/showthr...415#post4008415
-
Ein- und ausschalten hat nichts gebracht, Netzwerkeinstellungen resetten auch nicht, und auch das herunterladen des benm.at-Profils für e-plus hat keine Abhilfe geschaffen...
Bin echt ratlos. Würde ungern das System neu aufspielen, weil ich dann so viele Einstellungen verliere...
-
Tethering plötzlich weg
Hallo zusammen....
Ich habe nach tausendfachem Probieren, resetten, wiederherstellen, etwas herausgefunden:
Sobald man unter Cydia den empfohlenen ForwardMSGFix eingespielt hat, wird beim nächsten Start der Tethering Option diese auch gleich gekillt !!!!!
Ich habe das auf 2 unterschiedlichen 3GS getestet, und der Fehler ist reproduzierbar.
Also: wen diese blöden "Weiterleitungsmeldungen" stören, sollte diese auf keinen Fall mit dem ForwardMSGFix ausschalten. Danach ist Tethering nur mit einer Wiederherstellung reaktivierbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!