Strato SkyDSL Erfahrungen?

• Hi,

ich denke über die Anschaffung einer Strato SkyDSL-Flat nach, weil T-DSL gibt's bei uns nich. :(
    Welche Erfahrungen hab ihr damit schon gemacht und wie sieht es mit Materialkosten aus?

MfG

Dominik

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• naja SkyDSL soll in den Einstellungen, bei denen man nicht kräftig bezahlt, nicht so toll sein. Ich habe es aber noch nicht getestet. sat_speed funktioniert auf jeden Fall sehr gut (>2MBit), kostet aber entsprechend. SAtellitentraffic ist eben teuer.

Kannst ja mal auf meine Homepage schauen, die STratopreise sind aber noch alt

Viele Grüße
    Martin

• ich hab gehört bei strato wollen die jetz so ne art flat + gutschrift für den upload oder so ähnlich einrichten

Grüße aus Bayern

Dominik

• Zitat

Original geschrieben von dommi
    ich hab gehört bei strato wollen die jetz so ne art flat + gutschrift für den upload oder so ähnlich einrichten

Erst dann würde mich das interessieren! Gibt es schon Quellen zu Deine Aussage?

cu Floh;)

• ich glaub, in der aktuellen stratowerbung in zeitungen steht was! ich schau nachher ma nach

Grüße aus Bayern

Dominik

• Dr. Schindler hat mal angekündigt, für SkyDSL eine kostenlose Modem und ISDN Einwählmöglichkeit für den Rückkanal zu schaffen, was bis jetzt aber noch nicht passiert ist.

• Lt. meinem Computer- Fachhändler kommt zur CeBIT etwas Interessantes bzw. Neues von SkyDSL.

Hoffentlich wird es das richtige für mich ;) !

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Irgendwo in der ct glaub ich ist eine Anzeige von Strato drin, das die bald die bald den Upstream zahlen wollen!

@MartinReicher:
    Geht das mit jeder DVB-S-Karte? Wollt mir eh grad eine zum TV guckn holen - gibts ja bei eBay zur Zeit für unter 50Euro inkl. Versand...

MfG, Michael

• ob SkyDSL mit jeder Karte funktioniert, weiß ich nicht, afaik muss man die bei denen eh kaufen. Sat_speed, T-DSL via Satellit, EON usw. funktionieren aber auf jeden Fall mit den 50€ Karten

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!