Hi,
ich denke über die Anschaffung einer Strato SkyDSL-Flat nach, weil T-DSL gibt's bei uns nich. ![]()
Welche Erfahrungen hab ihr damit schon gemacht und wie sieht es mit Materialkosten aus?
MfG
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich denke über die Anschaffung einer Strato SkyDSL-Flat nach, weil T-DSL gibt's bei uns nich. ![]()
Welche Erfahrungen hab ihr damit schon gemacht und wie sieht es mit Materialkosten aus?
MfG
Dominik
naja SkyDSL soll in den Einstellungen, bei denen man nicht kräftig bezahlt, nicht so toll sein. Ich habe es aber noch nicht getestet. sat_speed funktioniert auf jeden Fall sehr gut (>2MBit), kostet aber entsprechend. SAtellitentraffic ist eben teuer.
Kannst ja mal auf meine Homepage schauen, die STratopreise sind aber noch alt
ich hab gehört bei strato wollen die jetz so ne art flat + gutschrift für den upload oder so ähnlich einrichten
ZitatOriginal geschrieben von dommi
ich hab gehört bei strato wollen die jetz so ne art flat + gutschrift für den upload oder so ähnlich einrichten
Erst dann würde mich das interessieren! Gibt es schon Quellen zu Deine Aussage?
cu Floh;)
ich glaub, in der aktuellen stratowerbung in zeitungen steht was! ich schau nachher ma nach
Dr. Schindler hat mal angekündigt, für SkyDSL eine kostenlose Modem und ISDN Einwählmöglichkeit für den Rückkanal zu schaffen, was bis jetzt aber noch nicht passiert ist.
Lt. meinem Computer- Fachhändler kommt zur CeBIT etwas Interessantes bzw. Neues von SkyDSL.
Hoffentlich wird es das richtige für mich
!
Gruß
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Lt. meinem Computer- Fachhändler kommt zur CeBIT etwas Interessantes bzw. Neues von SkyDSL.
Hoffentlich wird es das richtige für mich
!
Gruß
Sebastian
Irgendwo in der ct glaub ich ist eine Anzeige von Strato drin, das die bald die bald den Upstream zahlen wollen!
@MartinReicher:
Geht das mit jeder DVB-S-Karte? Wollt mir eh grad eine zum TV guckn holen - gibts ja bei eBay zur Zeit für unter 50Euro inkl. Versand...
MfG, Michael
ob SkyDSL mit jeder Karte funktioniert, weiß ich nicht, afaik muss man die bei denen eh kaufen. Sat_speed, T-DSL via Satellit, EON usw. funktionieren aber auf jeden Fall mit den 50€ Karten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!