Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • Leute, es war doch gerade bei handyflash immer so, dass die Angebote so ausgeführt wurden wie es auch abgeboten war.


    Selbst bei Aktionen, die mal falsch kalkuliert waren, wurde immer zugunsten der Kunden entschieden.


    Wir reden doch hier nicht von einem 1 Personen Wohnzimmer Handyramscher sondern von einer gut angesiedelten Shop-Kette, die nebenbei noch den Internetvertrieb macht.


    Das Preise nach oben gesetzt werden, bis eine Gewinn-Maximierung erfolgt, sollte auch jedem klar sein, der ein bisschen rechnen kann.


    Wenn bei ebay jemand Oral-B Zahnbürsten für 89,90 anbietet und dabei der günstigste ist, gehen wir auch mit 89,80 rein und nicht mit 59,90 ...


    Wo liegt Euer Problem - alle die jetzt meckern, dass es 70 Euro mehr kostet, haben die alten Preise ja gesehen.
    Warum habt Ihr da nicht bestellt?

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Verstehe ich das Richtig.


    Ich zahle erstmal keine Anschlussgebühr , diese wird nur fällig wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht mit der Karte telefoniere? Gilt dazu auch innerhalb von Base? Sind ja 30 inclusiv Minuten.


    Hat ein Händler Erfahrungen ob 3 Verträge durchgehen?


  • So ist es. Alle bißherigen Bestellungen werden wie bestellt abgewickelt. Das hat nie einer bestritten.


  • steht bei mir auch (habe mich deswegen nicht extra angemeldet :)
    Wäre nett, wenn ihr mal kurz schreibt, wo das Problem ist, was ich noch zu machen habe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    So ist es. Alle bißherigen Bestellungen werden wie bestellt abgewickelt. Das hat nie einer bestritten.


    Mir solls egal sein, ob Preise hoch oder runter. Es war sicherlich etwas komisch, dass Preise schnell angezogen wurden. Sicherlich wäre es hier angebrachter zu sagen: Stopp, Angebot beendet.


    Wie dem auch sei, was mich aber eher interessieren würde: kam der Tipp bzgl Kroko von Euch? Ich meine, DaRappa machte ja auch Angebote bei der Krokofarm. Das ist ja jedem selber überlassen, wo er handeln will...nur würde ich gerne wissen, wer dahinter steckt. Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mir solls egal sein, ob Preise hoch oder runter. Es war sicherlich etwas komisch, dass Preise schnell angezogen wurden. Sicherlich wäre es hier angebrachter zu sagen: Stopp, Angebot beendet.


    Wie dem auch sei, was mich aber eher interessieren würde: kam der Tipp bzgl Kroko von Euch? Ich meine, DaRappa machte ja auch Angebote bei der Krokofarm. Das ist ja jedem selber überlassen, wo er handeln will...nur würde ich gerne wissen, wer dahinter steckt. Danke


    Kroko liest hier wohl mit ....

  • Hmm sehr schade, habe noch gewartet, da ich noch eine Anfrage auf ein Alternativangebot per PN gestellt hatte. Naja habe ich halt Pech gehabt. Vielleicht gibt es ja trotzdem noch ein gutes Angebot auf meine Anfrage falls meine PN beantwortet wird ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Kroko liest hier wohl mit ....


    Ja das stimmt. Poste hier öfters Schnäppchen, welche dann auch bei der Krokofarm landen und der Admin schreib meinen Nick mit in die Dankliste!

  • Hatte mich für das Garmin nüvi 1350T interessiert. Heute Mittag kam es mit der Allnet Flat Option noch auf eine Zuzahlung von 4,95. Als ich dann eben bestellen wollte, war die Zuzahlung 49,95. Habe bei handyflash schon öfters bestellt und dies hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack ....

  • Zitat

    Original geschrieben von ulm2010
    Verstehe ich das Richtig.


    Ich zahle erstmal keine Anschlussgebühr , diese wird nur fällig wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht mit der Karte telefoniere? Gilt dazu auch innerhalb von Base? Sind ja 30 inclusiv Minuten.


    Hat ein Händler Erfahrungen ob 3 Verträge durchgehen?


    Handyflash, kannst du bitte Aufklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!