Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • Hallo Zusammen,


    wir haben für unsere aktuellen "Mein-BASE" Angebote nochmals eine ordentliche Schüppe drauflegen können. Die Subvention der Geräte dürfte jetzt sehr interessant sein. Schaut einfach selbst.


    Kerntarif:


    0€ Grundpreis*
    0€ Mindestumsatz*
    0€ Anschlußpreis*
    0€ Anschlußpreis*
    30 Freiminuten zu BASE*
    30 Frei-SMS zu BASE*


    Zum Kerntarif werden folgende Optionen mit 1 Monat Mindestlaufzeit angeboten:


    BASE Flat Option -> Zu den Angeboten


    Festnetz Flat Optionen -> Zu den Angeboten


    Allnet Flat 50 Option -> Zu den Angeboten


    Allnet Flat 500 Option -> Zu den Angeboten


    Allnet Flat Optionen -> Zu den Angeboten


    Handy Internet Flat Option -> Zu den Angeboten


    SMS Allnet Flat Option -> Zu den Angeboten


    Sollten mehrer Optionen gewünscht werden, dann könnt Ihr das auf unserer Seite dementsprechend konfigurieren. Die Hardwarepreise passen sich dann automatisch an.



    Nichts passendes in unserem Shop gefunden? Dann erstelle ich gerne Alternativangebote per PN.


    Viel Spaß damit...


    Christian


    http://www.handyflash.de



    *) Mein BASE Web bietet pro Monat bis zu 30 Min. für innerdeutsche Gespräche innerhalb des BASE Netzes und 30 SMS zu anderen BASE Kunden bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE“ mit 24-monatiger Mindestlaufzeit. Der Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden in voller Höhe rabattiert. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt. Aktive Kunden sind Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate oder SMS empfangen (nicht relevant ist Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Option gebucht haben. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusiveinheiten anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb und nach Ablauf der Inklusiveinheiten fallen 0,19 €/Min. bzw. SMS an, Minutentakt. Mailbox kostenlos, Hotline (0163-1140) 0,99 €/Anruf. Für Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste gelten jeweils andere als die hier angegebenen Preise. Gilt mit Online-Rechnung (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Teilnahme am Lastschriftverfahren erforderlich. 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung über die BASE Kundenbetreuung Online möglich. Papierrechnung auf Wunsch für 1,- €/Monat.

  • Die BASE-Allnet-Flat-Option kostet 50€ .... und diese option kann ich bei bedarf im ersten monat kündigen?


    Danach ist der vertrag kostenfrei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Die BASE-Allnet-Flat-Option kostet 50€ .... und diese option kann ich bei bedarf im ersten monat kündigen?


    Danach ist der vertrag kostenfrei?


    Wenn das so ist, ist es ja die geilste Blindkarte aller Zeiten


    http://handyflash.de/product_info.php/htc-hd2-leo-p-534


    :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn das so ist, ist es ja die geilste Blindkarte aller Zeiten


    http://handyflash.de/product_info.php/htc-hd2-leo-p-534


    :)


    Seh ich auch so.
    Das wären dann bei durchschnittlicher Reduktion des Hardwarepreises im Shop von etwa 240EUR bei Zubuchung der Allnet Flat Option satte 190EUR Gewinn pro Vertrag, sofern man ab und an die Inklusivminuten nutzt :eek:

  • Was ist denn das für eine ungewöhnliche Klausel mit dem Anschlusspreis:


    Zitat

    Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.


    Heißt das, dass mir tatsächlich am Ende(!) der Laufzeit des Vertrages auf einmal eine Anschlussgebühr berechnet wird, wenn ich zwischendurch mal 3 Monate keine SMS schreibe oder nicht anrufe? Wie eng ist das zu sehen, reicht da die Nutzung der Inklusivminuten im Base-Netz?
    Würd den Vertrag anfangs gern mit der Base-Flat nutzen, habe aber keine Lust mir dann ständig "Nutzungserinnerungen" stellen zu müssen, wenn ich die Option nicht mehr brauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn das so ist, ist es ja die geilste Blindkarte aller Zeiten


    http://handyflash.de/product_info.php/htc-hd2-leo-p-534


    :)


    Und wenn man noch


    Handy Internet Flat Option
    SMS Allnet Flat Option


    für zusammen 20 € dazu nimmt, gibts nochmal 40 € Rabatt ... ob das wirklich so ist?


    HD2 von T-Mobile mit 3 optionen ( 1. Monat 70 € ) für 230 € + ggf 25 € AG, also 300 € gesamt + evtl. AG

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Mir fehlt noch eine Angebotlink mit BB-Flat.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!