Tarifoption für Superflat Internet "light" für Bestandkunden

• Tarifwechsel

Hallo,

bin als RV Nutzer in diesem iphone Flat plus Tarif und habe nun per Fax mit der von Linea angegebenen Bezeichnung um Umstellung gebeten.
    Heute Anruf der Businesskundenbetreuung (ohne Rufnummernanzeige!).
    Ergebnis: Dieser von Linea angegebene Tarif sei wohl nur für den "APN wap vodafone". Ansonsten sei nur für mich dieser 5GB Tarif zu buchen.
    Habe dankend abgelehnt.

Im Moment verstehe ich Vodafone bzw. dessen Management nicht, wenn ich mir so die Tarife anschaue.

Viele Grüße

hagu

• Die Mobile Internet Handy Flat deckt wap und web ab, da hast Du wohl den inkompetentesten Mitarbeiter des Monats erwischt! Echt traurig... :flop:

• nein, die Option läßt sich bei RVs nicht dazu buchen, peng ende... :D

und auch die Mobile Internet Flat ist keine offizielle Tarifoption, diese existiert nur im Rahmen der VF Startautomatik, die bei Neuvertrag oder VVL gebucht werden muss.

wenn nun einzelne Mitarbeiter gegen Arbeitsanweisungen verstoßen ist das so eine Sache.... ab und an erwischt man eines der für den Kd. netten Schafe....

LG
    Bengt

• Bengt

Danke für die Info bzgl. RV.

Was machen aber Leute wie ich, die ein iPhone und noch ein weiteres Endgerät, das die Internet Flat Plus nicht abdeckt, haben??? Derzeit ist o2 hier mein Freund und Helfer :rolleyes:

• Hallo,

danke für die Erklärung mit dem RV.
    Trotz alledem: Keine Regel ohne Ausnahme. Bin offen gesagt auch am Überlegen meine Datenoption zu kündigen, wegen des "andere Handy Verbots", um dann bei o2 anzudocken.
    Eigentlich schade, dass Vodafone sich so ins Bein schießt. Immerhin ist man dank der (Zwangs-) Happy Live UMTS Option schon 5 Euro teurer als die Konkurrenz. Dies sollte doch eigentlich reichen!

Viele Grüße

hagu

• Noch mal kurz zum Verständnis:

Ich buche einen VF Vertrag, dachte da an die VF Superflat Festnetz SIM only, welches es jetzt i.V. mit einem VF DSL-Vertrag für 5 € gibt, und zus. die Startautomatik.

Nach den 30 Tagen buche ich dann via Hotline für 9,95 € die MobileInternetFlat.

Oder sehe ich da was falsch?

• Habe mehrere SuperFlat Verträge am laufen und schon mehrfach mit der Hotline gesprochen.
    Leider möchte mir niemand diese Option buchen. Gibt es da IRGENDEINE Möglichkeit garantiert diese Option zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von eHG
    Habe mehrere SuperFlat Verträge am laufen und schon mehrfach mit der Hotline gesprochen.
    Leider möchte mir niemand diese Option buchen. Gibt es da IRGENDEINE Möglichkeit garantiert diese Option zu bekommen?

Kündigen :top:

• Ich habe das jetzt auch schon probiert. Vertrag ist gekündigt. läuft noch 2 Monate. Absolut unkooperativ.
    Ich bin dann wahrscheinlich weg von Vodafone. Außer es erbarmt sich einer von denen mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!