Base Vertrag wechseln!

  • ah...das ist ja nett!
    Danke,werde ich morgen mal gleich ausprobieren...


    Ich hoffe,das die mich verarschen...lach!
    Ich kann nämlich nicht so gut verhandeln!


    LG
    Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    01771271215 Kündigungshotline kostenlos...


    0177-1243515 soll auch eine Nummer der Kundenrückgewinnungshotline sein. Komisch das es 2 Nummern gibt.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Aktuelle Angebote


    Ich hol den Thread mal hoch…


    Nachdem ich letzte Woche meinen Vertrag bequem per Online Fax gekündigt habe, meldet sich die ominöse Nummer bei mir.


    Kann jemand einen Tipp geben, was BASE ohnehin für eine Kundenrückgewinnung zZt im Angebot hat? Ich würde es gerne dann ein wenig ausreizen und gucken, was man noch rausholen kann.


    Mein vorheriger Vertrag war direkt bei E+; im Fall einer Kündigungsrücknahme bekam ich ca. 30 Euro Gutschrift angeboten.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Update:


    Base bietet mir für meinen damals bei Handyflash abgeschlossenen Base Student (E+Netz/Festnetz/E+ SMS u Online FLAT) einen Rabatt von 7 Euro, wenn ich nun auf Mein Base umsteige ( Natürlich mit einer 24 monatigen Bindung).


    Flats bleiben gleich.


    Also statt 19,90 nun 12,90. Aber keine Auszahlungen oder sonstiges on top.
    Noch gut oder?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!