Base Vertrag wechseln!

  • Hallo!
    Ich habe im moment einen Base Vertrag, wo ich mtl. 20€ GG habe.Da sind aber schon 5€ Rabatt abgezogen,wegen schonmaliger Vertragsverlängerung!Also eigentlich sind 25€ GG!
    Ich habe ne Festnetz-Flat und ne E-Plus Flat...und halt die SMS nach E-Plus Flat!


    Da ich aber zu spät meine Kündigung geschickt habe, läuft der Vertrag noch weiter für 1 Jahr!
    Nun gibt es ja das "Mein Base"!


    Kann ich da einfach in einen günstigeren Tarif wechseln?...
    Kann es auch sein,das es einen Tarif gibt, wo man nix zahlt?...oder muß man zu dem Grundtarif, wo man 30min usw. frei hat auf jedenfall noch einen anderen wählen?...Wäre ja sonst extrem günstig neh!?


    Ich will hat nen neuen Vertrag machen,wo ich ein vernünftiges Handy bekmme,ohne mtl. was dafür abzuzahlen!...Daher würde es mich freuen,wenn ihr mir verraten würdet, wie ich bei Base am wengisten zahlen kann...


    LG
    Tanja

  • Kostenlos gibt's bei den meisten Providern kein Handy mehr dazu - liegt meistens bei 5 bis 10 Euro monatlich.


    Bei BASE ist das genauso.


    Bzgl. des Tarifs - sei froh, dass Du noch den alten BASE Tarif hast.
    Die neuen Tarife sind nicht mehr so gut! Eplus-Flat gibts nicht mehr, sondern nur noch BASE-Flat!


    Daher bist Du, alleine wenn Du die momentanen Features haben willst schon deutlich teurer dabei.


    Meine Empfehlung: Such Dir ein Handy bei Amazon oder ebay :)

  • halte WIRKLICH deinen alten Tarif fest ... habe ich auch gemacht .... hänge dich an die Kundenrückgeinnung sofern du ihn gekündigt ... wenn nicht würde ich es trotzdem tun .... und handele ein vernüntiges Angbot aus :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • mr2000:
    Das war auch mal ne Anfrage mit dem gleichen Tarif noch...da hast du recht!
    Nur habe ich leider den Vertrag genau 1w zu spät gekündigt...leider..habe mich da wohl total im Datum vertan!


    Ich telefoniere fast nur Festnetz!...Und Base hat nur mein Ex-Mann..daher wäre das auch egal,der kann mich auf Festnetz anrufen...


    Daher kam ja meine Frage...


    Warum sol ich mtl. 20€ bezahlen,wenn ich den REst gar nicht nutze...und SMS schreibe ich fast auschließlich in andere Netze als E-Plus!
    Also wäre mir diese 100SMS für 10€ ja lieber...
    Mehr als 100 schreibe ich eh nicht...


    Aber wenn ich einen Tarifwechsel mache,verlängert sich dann der Vertrag auch wieder um 2 Jahre?...


    VLG
    Tanja

  • es ist eine sms flat in alle Netze für 10 Euro ;) Für Frauen also ideal :D... Die neuen Baseverträge machen schon sinn (je nach telefonverhalten eben... Am besten echt mal mit der Hotline telefonieren

  • hi, du kannst erst 5 monate vor ablauf des Vertrags wechseln......Habe jetzt 3 Stellen gefragt und habe überall die gleiche Antwort bekommen. Wechsel in die neuen Tarife erst wenn man den Vertrag verlängern kann...

  • Also mein Vertrag läuft Mitte März aus...
    Dann könnte ich theretisch wechseln!?
    Kann man auch den Tarif nehmen,wo man keine GG hat,und nur 30min oder sowas frei hat?
    Also keine laufenden kosten?...dann wäre es mir egal,ob ich den Vertrag noch 2 Jahre laufen hätte...
    Oder gibt es da noch nen anderen Haken?


    LG
    Tanja


  • März 2010 ?


    Dann kannst Du wechseln . Egal in welchen Baustein.


    Plus 24 Monate.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!