Base Vertrag wechseln!

  • Um mal eine explizite Antwort zu geben, damit auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt sind.
    Du kannst in den neuen Mein Base wechseln, der neue Mein Base hat ne Grundgebühr von Null Euro je Monat. Nein es gibt keine Haken, du rufst an und stellst auf Mein Base um und sagst dass dir die 30 Minuten sowie 30 SMS zu Base ausreichen und buchst das und legst danach auf.
    Der Vertrag läuft dann zwei Jahre und du kannst die Nummer nicht in ein anderen Vertrag portieren und muss dich mit einer neuen Nummer anfreunden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Um mal anzufragen, ob auch Rosinen gepickt werden können: die SMS AllnetFlat für 10 Euro kann ich auf meinen ollen Base-Vertrag nicht buchen, oder? ;) Da müsste ich schon wechseln.

    iPhone X 256GB

  • Kannt ja mal bei der Hotline betteln, aber ich würde es ausschließen :D. Falls doch, sag Bescheid ;)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • nee geht leider nicht, das hätte ich nämlich auch gern :D. Hab schon gefragt im Shop und bei der Hotline


  • Also ich kann nicht wechseln. Mein Vertrag läuft bis Mai und die Kündigunshotline hat angerufen und sagte, ich kann zwar in den Mein Base Tarif wechseln doch muss ich mindestens eine Option fest dazu buchen. Also nix mit 0 Euro GG ! Ab dann diese Option mindestens 24 Monate Fest. Voll Ätzend. Naja, das werde ich auf jeden Fall nicht machen und lasse meinen Vertrag einfach auslaufen ! Egal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Also ich kann nicht wechseln. Mein Vertrag läuft bis Mai und die Kündigunshotline hat angerufen und sagte, ich kann zwar in den Mein Base Tarif wechseln doch muss ich mindestens eine Option fest dazu buchen. Also nix mit 0 Euro GG ! Ab dann diese Option mindestens 24 Monate Fest. Voll Ätzend. Naja, das werde ich auf jeden Fall nicht machen und lasse meinen Vertrag einfach auslaufen ! Egal...


    Moin,


    Quatsch . VVL mit TW ist bei dem Auslaufdatum möglich. Mit oder ohne Option. Im Notfall kannst Du die Optionen ja ändern.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich habe vor 3 Tagen den anruf bekommen. Sie hat gesagt das eine Option pflicht ist. Und warum ich den wechseln will bei meinem Tarif. Ich lüge nicht :cool:

  • Du nicht aber die oder der in der Hotline hat keine Ahnung gehabt. monatliche Kündigungsfrist laut agb`s oder will der Hotliner dir nen vodafone oder t-mobilevertrag aufschatzen :D

  • Also kann ich meinen Vertrag einfach wechseln..habe dann zwar nen 24monatigen Neuen am Hacken,aber der geht ohne GG!
    Wäre ja nicht übel....


    Ich habe zwar gekündigt,aber noch keinen Bescheid bekommen...


    Hört sich so ja ganz gut an...kann ich das auch in einem E-Plus Laden machen oder online?...Oder muß ich die teure Hotline anrufen?


    LG
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!