Ovi MAps auf Nokia 6220 Classic

• Hallo @ all
    benötige dringend Hilfe hab jetzt seit 3 Tagen das 6220 c habe alles aktualiesiert alle programme sowie Firmware und ovi karten. So kann ich komplett auf alle karten zugreifen! Möchte ich aber ne Route berechennen lasse rechnet er sie und ungeföhr nach 10 sek nachdem er Sie berechnet hat kommt ne ansage: Online-Verbindun für Zugang zu Shop erforderlich. Jetzt verbinden?
    So internet ist eh aus also auch das A-GPS. Hab schon alles deinstaliert und das Handy komplett wieder Neu gestartet... immer noch das gleiche Problem :-( Hab jetzt nach einiger Recherche mit herausgefunden das es die kostenlose software nur für die aktuellen Handys bestehen. kann man nicht einfach die neue software runterladen z.b für das 6730 classic? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und ein Danke schonmal im voraus!!!

• Wie hier im Forum im passenden Thread zu lesen sollte auf FP2 Geräten die Version vom E72 laufen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie hier im Forum im passenden Thread zu lesen sollte auf FP2 Geräten die Version vom E72 laufen...

Sollte, könnte, dürfte ...

Tut Sie aber nicht, probiert am 6220c mit V 05.15. Installation bricht mit Fehler ab.

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!