Last Minute Angebot|Nintendo Wii Sports black+Handy im SF Wochende ohne Mindesumsatz

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    bitte auch eine pn für reine Auszahlung.

ist es auch möglich anstatt Wii auch eine Netbook?

Schließe mich an.

• Zitat

Original geschrieben von logitel
      thomytiger
    Weil es hier doch gar keine gibt - dafür bitte das andere Angebote nutzen !

Sorry, wenn ich nochmals....
    warum schreibt Ihr dann das nicht explizid ins Angebot mit rein?
    So würden sich so manche PN´s ersparen lassen.

Das trifft sicherlich nicht nur Euch, als Anbieter, sondern fast alle Anbieter hier.

Mein Vorschlag, wenn´s keine Auszahlung gibt, dies dann auch ausdrücklich so vermerken.

Schönes WE

thomy

• Moin

Würde auch gerne wissen wie es mit einer auszahlung aussieht sofern man die wii nicht möchte, und wie das dann auf der seite wo man es bestellt eingegeben wird.

Bitte um PN

mfg

• Thema Auszahlung, fuer die die es noch nicht verstanden haben:

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Warum führt das der TE nicht gleich in seinem Angebot mit auf?
    Sehr viele fragen doch nach der Auszahlung...warum also nicht gleich für alle veröffentlichen?

Zitat

Original geschrieben von logitel
    thomytiger Weil es hier doch gar keine gibt - dafür bitte das andere Angebote nutzen

• Hallo, hab die Posts vorher nicht kapiert, welches andere Angebot? Suche einfach die Wii zu nem guten Kurs.
    Grüße tropfstop

• Zitat

Original geschrieben von tropfstop
    Hallo, hab die Posts vorher nicht kapiert, welches andere Angebot? Suche einfach die Wii zu nem guten Kurs.
    Grüße tropfstop

Na dann ist dieses Angebot hier doch perfekt, die Wii gibt es doch kostenlos dazu ??

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Mein Vorschlag, wenn´s keine Auszahlung gibt, dies dann auch ausdrücklich so vermerken.

Wenn der Händler alles anführt, was es NICHT gibt, wird der Post ziemlich lang... Einfacher ist es doch zu gucken, was er anbietet - und was da nicht steht, gibt es nicht ;)

Meine Meinung dazu.....

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!