Fritzbox 7270 Internettelefonie

• Hallo,
    hätte folgende Fragen.

1) Ist es bei der Fritzbox möglich da Internettelfonie über die Frizbox reingehen, und die Telefonate von mir nur über Festnetz?

2) Habe einen Account bei Sipgate. Anrufe werden mir im Account angezeigt aber das Telefon klingelt nicht. Was muß ich dafür einstellen. Die SIP Daten habe ich alle eingesetzt. Hoffe das meine Fragen soweit verständlich sind.

Besten Dank!

• 1) Ja, du musst in der Box einstellen, welche Nummer ausgehend genutzt werden soll und bei welchen Nummern das "Telefoniegerät" klingeln soll.

2) Genau wie bei 1) => Kann man alles einstellen, auf welche Nummern welches Gerät reagieren soll.

Alles unter Einstellungen => Telefonie => Telefoniegeräte.

• Frage 1 = bitte neu formulieren, habe ich nicht verstanden,
    aber flashhawk scheint sie verstanden zu haben ;)

Frage 2 = Du musst dem Anschluss, an welchem das zu klingelnde Telefon angeschlossen ist, auch die (Internet-) Rufnummer zuweisen.
    Sonst ist es genau so, wie wenn es zwar den Telefonanschluss gibt, aber kein Telefon eingesteckt ist.
    Handbuch lesen bildet ungemein :D

Nachtrag: während ich schrieb schrieb wer schneller :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!