Arcor Kündigung an welche Adresse?

• hallo liebe forumgemeinde,

mein arcor komplettpaket (dsl und telefon flat) läuft bald aus und ich möchte kündigen.doch an welche adresse?

aus arcor wurde nun vodafone und ich finde im netz 4 verschiedene adressen

1.Arcor AG & Co. KG, Alfred-Herrhausen-Allee 1, 65760 Eschborn
    2.Vodafone D2 GmbH,Vodafone-Kundenbetreuung,40875 Ratingen
    3.Arcor AG & Co. KG,Postfach 10 25 63, 45025 Essen
    4.Vodafone D2 GmbH, Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf

wohin soll ich die kündigung nun schicken? bitte helft mir. danke

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von freeman19222
    Das steht im Impressum als Sitz der Gesellschaft. Per Einschreiben und du bist auf der sicheren Seite....

Schwachsinn.

Die Kündigung gehört an die Adresse, die auch auf der Rechnung steht und das ist Essen.

• In meinem Link steht doch, wie man kündigen soll. Das wird wohl stimmen. Ansonsten kommt das eh irgendwie an. Hauptsache Einschreiben!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hauptsache Einschreiben!

Wenn ich noch Zeit habe und die Form es zulässt, kündige ich immer erst per Fax.

pons

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von pons
    Welche Adresse stimmt denn jetzt?

Welche Adresse steht auf deiner Rechnung ? An die schickst du die Kündigung und das ist nach Essen

• danke erstmal für die antworten.

hab mal auf meiner online rechnung nachgeschaut.da steht die adresse von essen drauf.also werde ich die kündigung mal dorthin schicken.

wird schon beim richtigen ankommen :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bernie1908
    wird schon beim richtigen ankommen :)

Dort sitzt die Kundenbetreuung fürs Festnetz, ehemalige Arcor und die sind für alle Belange mit deinem Vertrag zuständig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!