Comes with Music mit jedem Nokia? Sammelthread aller Geräte?

• Hi,

ich bin von der aktuellen Comes with Music Geräten nicht begeistert. Daher würde ich den Service gerne auf einem anderen Gerät nutzen. Ein einzelner Coode ließe sich ja bei Ebay ersteigern. Für welche Geräte kann ich einen solchen Code nun benutzen?

Wenn es ein Handy in einer cwm-Edition gibt, müsste der Code doch auch mit einem normalen Geräte funktionieren, oder? Oder geht es am Ende mit jedem Nokia? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

• Ich habe den Code von einem 5800 bei einem N97 probiert und es hat nicht funktioniert.

Bei der Anmeldung auf der Nokia Musik Seite kam immer eine Fehlermeldung.

Wahrscheinlich weil die IMEI Nummer nicht hinterlegt war.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Du brauchst zum aktivieren der Flat ein CWM Gerät das du dann auch beim aktivieren an den PC anstecken musst. Dabei wird die IMEI deines CWM Gerätes abgefragt.

Ich habs so gemacht das ich mir ein CWM gerät gekauft habe, die Flat aktiviert und das Handy ohne CWM wieder verkauft. Offiziel kannst du dann zwar die geladenen Songs nur am PC anhören aber da gibts ja auch Mittel und Wege... Die Flat hat mich im Endeffekt 30 € gekostet..

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Die Flat hat mich im Endeffekt 30 € gekostet..

:top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!