Hi,
gibt es die Möglichkeit bei Outlook 2007, alle Termine eines Jahres auf einmal zu löschen, so dass man nicht jeden Termin einzeln löschen muss?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es die Möglichkeit bei Outlook 2007, alle Termine eines Jahres auf einmal zu löschen, so dass man nicht jeden Termin einzeln löschen muss?
Viele Grüße
Ja, das geht. Ich habe leider gerade kein Outlook vor mir (daher nur aus dem Gedächtnis). Aber Du musstest auf den Kalender gehen, und dann im Menü die aktuelle Ansicht wechseln, so das Du eine Liste der ganzen Termine (ähnlich wie bei den eMails) chronologisch hattest.
Dann einfach von bis markieren und löschen.
Danke, das war es. Jetzt bin ich auf einen Schlag ein paar Hundert Termine losgeworden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!