Anrufbeantworter bei S68H

• Hallo , habe das S68H als Mobilteil für die 2. Nummer an der Telefonanlage SX 353. Das Mobilteil hat einen integrierten Anrufbeantworter. Wie kann man den Anruf am S68H annehmen, nachdem der AB angesorungen ist. Danke für Hinweise.

Gruss
    wpetamm

• Dafür gibt es eine extra Taste auf dem Mobilteil, die hat so einen grünen Hörer drauf ;) :D (<- links neben dem Steuerkreuz)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Anrufbeantworter bei S68H

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von wpetamm
    Das Mobilteil hat einen integrierten Anrufbeantworter.

Das halte ich für ein Gerücht. Das SX353 hat den AB, aber nicht das Mobilteil. Ein AB steckt immer in der Basis. Du kannst mit dem Mobilteil den AB der Basis abfragen.

Zitat

Original geschrieben von wpetamm
    Wie kann man den Anruf am S68H annehmen, nachdem der AB angesorungen

Das geht nur an der Basisstation. Diese Funktion muss aber aktiviert sein. Siehe Bedienungsanleitung.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!