Moin Moin
Also sollte das hier die falsche Rubrik sein bitte verschieben..
Also ich möchte mir gerne ein neues Handy holen, nun ist mir die ausstattung recht lachs da ich grössten teils damit nur telefoniere, Aber Ich hätte gerne das es Navi kann.
Nun bin ich durch ein Angebot auf 2 Handys gestossen die Interessant wären für mich bzw mein frauchen ![]()
das wäre einmal
Nokia 5230 und das Samsung S5230 ...
Also Ich gehe davon aus das es beides Touchscreens sind, aber können sie beide auch Navi ? Und das ohne sich noch so eine GPS Maus dafür kaufen zu müssen ?
In der Produktbeschreibung steht zwar das beide GPSR haben, aber ich hab davon keinen blassen schimmer.
Dazu hab ich einige Kurz Testberichte gelesen wo sie sagen das Samsung hätte kein UMTS/GPS bei einem Laden preis von unter 150 Euro, gabs davon schon einen Vorgänger weil Samsung Preis wird mit 250 angegeben.
Vielleicht hat da ja jemand ein paar Tips/Hinweise für einen alten Mann ^^...
Es sollte halt nach möglichkeit : Touchscreens haben, Navi (ohne GPS Maus) können, Radio kann muss aber nicht, Kamera / Videos abspielen / zusätlichen Speicherslot haben, das meiste ist davon ja heute standard ...
Wo sind die zeiten hin wo man ins geschäft geht und sagt das sieht gut aus damit kann ich Telefonieren, wie viel Std Standby hat es Ok nehm ich ![]()
mfg
Ultra