Neue Tarife bei Klarmobil

  • Hallo,


    ich habe gerade mit einer freundlichen Klarmobilmitarbeiterin gechattet und mich über einen Vertragswechsel erkundigt.
    Sie gab mir den Tipp, damit noch bis zum 15.02.2010 zu warten, da es dann neue Tarife geben würde - mehr dürfe sie nicht sagen.


    Hat jemand schon detailliertere Infos oder Gerüchte zu den neuen Tarif irgendwo aufgegriffen?

  • wenn du mit ihr gechattet hast, dann hast du einen Online-Login mit mehr als nur rudimentären Funktionen - das spricht doch sehr dafür dass du einen Klarmobil - Postpaid - Vertrag hast, oder hast du eine jener "raren" Klarmobil- Prepaid-Karten die man tatsächlich auflädt?


    EDIT: Meik war schneller :-) In der Teltarif - Meldung steht der Schlüsselsatz:

    Zitat

    Der Discounter räumt jedoch ein, dass dieser Tarif bislang fast ausschließlich in der Postpaid-Version vermarktet wird.


    Der Smiley :o gehört in dem Fall den Klarmobilern verpasst...

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    wenn du mit ihr gechattet hast, dann hast du einen Online-Login mit mehr als nur rudimentären Funktionen - das spricht doch sehr dafür dass du einen Klarmobil - Postpaid - Vertrag hast, oder hast du eine jener "raren" Klarmobil- Prepaid-Karten die man tatsächlich auflädt?


    EDIT: Meik war schneller :-)


    Hmm in den Chat kann jeder, der möchte:
    http://www.klarmobil.de/chat/index.html
    Aber ja, ich habe Postpaid.


    Hmm, habe mir gerade mal den Link oben angeguckt. Soo interessant ist das Angebot irgendwie nicht. Habe nicht all zu viele Leute, die bei Klarmobil sind, daher ist der 9 Cent-Tarif für mich geeigneter. Schade, dass die die Preise da nicht senken :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrischon84


    Aber ja, ich habe Postpaid.


    Öhm... und warum postest du dann bei Prepaid?
    Auch auf die Reklametricks hereingefallen und nun brav am weitertragen? :cool:

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • eigentlich ist es egal wo es steht^^ Außer Prepaid verhandelt man hier im Board fast gar nichts. Und die Änderungen können sich ja schließlich auch auf die Prepaid Angebote beziehen. Mal schauen was kommen wird^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    eigentlich ist es egal wo es steht^^ Außer Prepaid verhandelt man hier im Board fast gar nichts. Und die Änderungen können sich ja schließlich auch auf die Prepaid Angebote beziehen. Mal schauen was kommen wird^^


    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die neuen Klarmobil- Tarife für die Prepaid- Karte kommen werden. Es handelt sich ja um einen Tarif mit vergünstigten Interngesprächen. Bei der Prepaidkarte von klarmobil gab es bisher nur den Einheitstarif und Communitytarife gab es nur im Postpaidverfahren.

  • Sorry, dann lag ich wohl falsch.


    Es ist schon eine Weile her, dass bei Klarmobil das Kundenforum geschlossen wurde. Damals gab es bei Prepaid nur den Einheitstarif.


    Auf http://www.klarmobil.de findet man nur die Postpaid- Tarife. Da bin ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!