Doppelte Aufbuchung bei O2?

• Hallo,

habe letzte Woche 4 meiner Loop Karten mit Centbeträgen per Überweisung aufgeladen, damit ich das Restguthaben sinnvoll nutzen kann.

Heute wurden die Überweisungen meinen Karten gutgeschrieben, allerdings wurde bei allen Karten der Betrag doppelt gutgeschrieben, obwohl ich jeweils nur einmal überwiesen habe.

Hat jemand ne Erklärung wie das sein kann (lauft irgend ne Aktion die Guthaben verdoppelt)?

• Hallo,

Also ich habe auch die Tage meine Karten verlängert und da ist nichts verdoppelt worden. Scheint dann wohl ein seltsames Phänomen zu sein, und wäre ja dann auf die verarbeitende Software zu schieben.

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Das ist bei mir einmal passiert. Einen geringen Eurobetrag (€2,19 o.ä.) verbuchte o2 doppelt. Einen Tag später aber reduzierte o2 das "verdoppelte Guthaben" kommentarlos um die Hälfte. :( Nach meiner Überweisung bekam ich damals (ist ca. 3 1/2 Monate her) auch 2 Kurznachrichten aufs Handy.

• Kann ich bestätigen, aber nur für gestern, heute alles wieder normal. Ist auch noch nichts zurückgebucht worden. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Vilureef
    Kann ich bestätigen, aber nur für gestern, heute alles wieder normal. Ist auch noch nichts zurückgebucht worden. :top:

Betonung liegt auf "noch" morgen ist auch noch ein Tag ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!