Kaufberatung Vodafone K3715 vs. Vodafone K3765-HV

  • Re: Funktionsumfang von K3765-HV


    Zitat

    Original geschrieben von telocentro
    Funktionsumfang von K3765-HV - würde mich auch sehr interessieren: z.B. Call-Funktion, USSD-Unterstützung, etc. .


    Weiß jemand ob man über den K3765-HV auch telefonieren (kein VoIP) kann?

  • Geht sehr wahrscheinlich nicht, leider ... :(


    Zitat

    Gibt es da einen UNTerschied zwischen dem K3765 und dem K3765-HV?

    Es gibt einen zwischen dem K3765-Z und dem K3765-HV, nämlich den Hersteller ZTE bzw. Huawei. Entsprechend anders ist dann auch das Innenleben aufgebaut aber die technischen Daten sind sehr ähnlich und beide Stick liegen auf Augenhöhe ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Geht sehr wahrscheinlich nicht, leider ... :(

    Ich denke, dass er zumindest Telefonie unterstützen wird, Ende der Woche gebe ich Bescheid.
    Vom Bildstick wird ja auch behautet, dass Telefonie damit nicht klappt, geht aber...


    Gruß wibbel

  • Huawei K3765HV
    K3765 K4505 Ultimate Dashboard UTPS16.001.06.01.500


    Telefonieren Ob er das kann ?


    Er kann :D


    PS sogar ohne Änderung der PluginsConfig

  • und weil wir gerade beim telefonieren sind wer o.g.
    Dashboard auf seinen Huawei E169 oder Huawei K3715
    spielt brauch nicht mehr die PluginsConfig zu ändern
    um telefonieren zu können natürlich mit einer Sprach-Sim


  • Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich mit dem Ultimate Dashboard telefonieren. Ausstattung: Mikrofon und Lautsprecher am PC. Vodafone Sim Tarif 5/15, welche zur Dayflat genutzt wird, kann dann zum Telefonieren genutzt werden?


    Tarif: ins Festnetz 15ct/min ? Vodafone zu Vodafone 5 ct/min?


    Warum soll man denn das machen, wenn es anders billiger geht? (Skype)


    Klar, es steht da Skype ist nicht erlaubt.

  • Richtig, Du brauchst eine sprachfähige SIM-Karte (die VF WebSessions-Karten sind das grundsätzlich nicht!). Worin der Sinn besteht? Das muss man im Einzelfall selbst herausfinden/entscheiden, z.B. für ein kurzes Telefonat, wenn kein Datenpaket gebucht ist, um erreichbar zu sein, ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!